Frage von Olii4ka17, 41

Soll ich den Kontakt zu ihm aufnehmen?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin total verwirrt.. mein ex freund hat sich nach 2 und halb Jahren wieder bei mir gemeldet!! Über Facebook hat er mir eine total schwachsinnige frage gestellt ob es sein Kind wäre was ich mit meinem jetzigen freund habe ! Es ist 5 monate alt.. in diesen 2 und halb Jahren hatten wir überhaupt keinen Kontakt zueinander ... jetzt schreibt er mir plötzlich so Dinge wie dass er eine Freundin hat und sie sei schwanger aber er sie verlassen will weil sie sein Vertrauen gebrochen hat... und andererseits schreibt er mir wie er mich doch geliebt hat und dass er die Zeit nie vergessen hat und sowas halt.. damals als Schluss War War eine Welt für mich zerbrochen da er meine aller erste grosse Liebe War & rauskam dass er mich nur verasch hat... ich weiß dass ich niemals zurück zu ihm gehen werde weil ich einen wunderbaren freund und ein süßes Kind habe :) Nur überlege ich ob es überhaupt Sinn macht wieder Kontakt aufzunehmen und ob es nicht doch ein Fehler War im zurück zu schreiben... ich hab ja alles vergessen was er mir angetan hat und der Hass zu ihm ist weg ... einerseits fand ich unser Gespräch richtig toll und ... nicht dass da irgendwelche gefühle wieder hervorgerufen werden :( ich weiß nicht was ich tun soll :/

Antwort
von Dackodil, 11

Bewahre, was du hast: ein süßes Kind und mit seinem Vater eine gute Beziehung.
Verteidige es mit Zähnen und Krallen, es ist das Wichtigste und Wertvollste was du hast.
Laß so einen Vollpfosten, wie deinen Ex nicht die geringste Lücke finden, wo er einen Hebel ansetzen könnte.

Entferne ihn aus deinem Leben!!! Laß ihn nicht wieder in dein Leben!!!

Antwort
von SpaceDuck, 20

Du solltest ihm keine Aufmerksamkeit geben, sonst hängt er dir hinterher und das würde deine Beziehung gefährden. 

Antwort
von Lemonyh, 20

Ich würde ihn wieder "entfernen". Du brauchst diesen Menschen in deinem Leben NICHT mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten