Frage von kati201513, 26

Soll ich den Kontakt aufrecht halten?

Hallo ihr lieben:) Ich stelle immer fast die gleichen Fragen sry ;) ~Ich schreibe seit 2015 min einem Jungen welcher immer Aufgestellt mich anschrieb, bzw. Keine Angst hatte mich zuerst anzuschreiben usw... (Es ist nicht so dass ich ihn nie anschrieb) Doch jetzt macht er das plötzlich nicht mehr... Soll ich mich wie Er früher verhalten und immer wieder anschreiben (auf gefahr das ich ihn nerven könnte :P )oder ihn einfach in ruhe lassen? Dankee *zusatzinfo: Ich habe ihn immer wieder angeschrieben aber es kam nie zu einem richtigen Gespräch mehr ... Was komisch an dem ganzen ist das er nur noch auf snapchat sich meldet :/

Antwort
von ratatah, 17

Ich würd ihn in Ruhe lassen vielleicht ist ja etwas los und er hat Stress oder so! Falls er Interesse haben sollte meldet er sich irgendwann wieder :)

Kommentar von kati201513 ,

Danke:)

Aber... Auf snap hat er dann wieder zeit?!:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten