Frage von partothesystem, 74

Soll ich den Kontakt abbrechen oder niicht ...?

Also es geht darum das ich seit Vorgestern wieder mit einem Jungen in Kontakt bin den ich eigentlich schon seit 3 Jahren kenne. Aber vor 1 1/2 Jahren ist er weiter weg gezogen damals hatte ich mich in ihn verliebt hatte es ihm auch gesagt er wiederum hatte aber keine Gefühle für mich und so hatten wir dann halt zwischen durch auch ein paar mal immer wieder mal keinen Kontakt mal hat er sich dann wieder gemeldet dann ich und jetzt hab ich mich halt vorgestern wieder bei ihm gemeldet über Instagram. Er hat auch geantwortet und mich direkt "herzlich empfangen" er meinte dann das er jetzt ne Freundin hat mit der er seit einem halben Jahr sehr glücklich zusammen ist .. Und hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und nach einem aktuellen Bild von mir hat mir dann halt Komplimente gemacht und meinte ich soll mich nicht wundern wenn er mir nicht antwortet und das er mich immer blockt wenn er mit seiner Freundin ist und mich dann wieder freigibt wenn er alleine ist weil seine Freundin das nicht mag wenn er mit anderen Mädchen Kontakt hat aber "wir sind ja alte Freunde" meinte er und ja jetzt hat er mich seit Samstag Nachmittag durchgehend geblockt meint ihr es macht Sinn überhaupt noch auf eine Nachricht zu warten ? Wird er sich überhaupt noch melden oder verarscht er mich nur ich weis nicht was ich machen soll. Würde mich sehr über ernst gemeinte Ratschläge freuen.

Antwort
von franky2389, 34

Du bist sein Joker sagen wir mal so eine leichte Person fals er in der Beziehung abwechslung braucht (onenightstand) so zu sagen ich rate dir kontakt abbrechen ist besser für dich den wenn er was von dir wirklich was will wäre er mit dir zusammen und nicht mit ihr... in der liebe spielen km keine rolle also es heißt nicht weil er weiter weg wohnt das ihr nicht ein paar sein könntet in dem sinne

Antwort
von konstanze85, 23

Womit denn verarschen? Zwischen euch ist doch gar nichts. Wahrscheinlich hat er vergessen Dich wieder freizugeben, fällt ihm schon noch auf.

Antwort
von nicky32paris, 32

Wenn er Dich mehr als mögen würde, würde er Dich nicht blockieren.
Meiner Meinung nach stimmt mit dem etwas nicht. Kontrolliert seine Freundin etwa mit wem er chattet???
Zeigst Du Deinen Freunden mit wem Du chattest oder schreibst oder telefonierst?

Kommentar von partothesystem ,

Anscheinend ich weis es nicht er meinte nur er will nicht das sie es mitkriegt weil sie das nicht so "mag".

Kommentar von nicky32paris ,

Dann ist er doch kein "echter" Freund, wenn der Dich vor ihr versteckt. Schließlich tut ihr doch nix verbotenes, ihr seid doch schließlich alte Freunde. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentar von partothesystem ,

Nein eigentlich ist es ja nichts verbotenes aber ich hab das Gefühl das er jetzt eventuell ein Rückzieher macht weil er vielleicht aus welchem Grund auch immer ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber hat ? Deswegen bin ich am überlegen ob ich ihm über Instagram da er mich ja in Whatsapp immer noch geblockt hat schreiben soll das er mir einfach direkt sagen kann wenn er kein Kontakt will dann muss ich nicht die ganze Zeit auf eine Nachricht "warten". Was meinst du ? :/

Kommentar von nicky32paris ,

Ich meine, dass er Dich als "Ersatz" für seine Freundin sehen kann. Ich würde mich schon fragen, weshalb er noch mit jemandem zusammen ist, der ihn ständig kontrolliert und ihm nicht genügend Freiheiten gibt. Ich würde ihn fragen, ob er denn dann überhaupt noch Kontakt mit Dir haben möchte, wenn er Dich sowieso die gnaze Zeit blockiert...

Kommentar von partothesystem ,

Hab ihm geschrieben er hat gesehen und antwortet nicht. Also bin ich ihm egal.

Kommentar von nicky32paris ,

Nach dem was Du schriebst würde ich das auch so sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community