Soll ich den Kontakt abbrechen, oder es weiter versuchen und drannbleiben, trotz des schmerzes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt hart aber ich würde dir raten die freundschaft zu kündigen und den kontakt wirklich komplett abbrechen.

Ihr vorher eventuell noch sagen das du die jetzige situation nicht ok findest.

Eigentlich ists ziemlich doof von ihr wie sie reagiert hat. Insbesondere das sie nicht den mumm hatte dir nen richtigen korb zu geben als du ihr deine gefühle gestanden hast.

Ganz ehrlich: tu dir das nicht an. Ich bezweifle das es besser wird und du bist derjenige der  leidet. Sie hatte ihre chance und wenn sie sie nicht nutzt zieh ersteinmal weiter.

Ich hatte mal was ähnliches. Ists schon fast 11 jahre her. Meine erste freundin, wir waren ganze 2 wochen zusammen und dann wurde ich ihr zu aufdringlich. Wir waren danach noch befreundet aber wirklich schön waren die situationen auch nicht weil ich ja halt noch auf sie stand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machts jetzt für dich nicht besser, aber ich finde, du kannst echt gut schreiben -- ich konnte wirklich mitfühlen...

Ja, das ist halt echt mal ne bescheidene Situation, die du da am Start hast :-/

Was mich so ein bisschen verwirrt ist, dass sie das mit ihrem Freund ja scheinbar nicht so ganz knallhart durchzieht. In der Regel unterlässt man ja das Küssen anderer Menschen, wenn man schon einen Freund hat oder auf dem besten Wege dahin ist.

Was das mit dem Küssen und dem Schreiben auf sich hat, ließe sich vielleicht dadurch bestimmen, wie ernst es ihr mit ihrem Freund ist. Vielleicht ist das auch nur so ein flüchtiges Ding.

Wenn recht klar ist, dass es wohl aus ist, kannst du sie vielleicht bitten, dich zu unterstützen und es dir nicht ganz so hart zu machen. Also etwas Abstand halten, dich vielleicht nicht noch mal küssen, um alles noch komplizierter zu machen. Gerade wenn du ihr schon mal gesagt hast, was du für sie empfindet, müsste sie das ja eigentlich nachvollziehen können.

Alles Gute wünsche ich dir! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir sehr leid. Dein Elend springt einem fast an. Aber ich hab auch die Kommentare gelesen. Du hast ihr schon gesagt was sie empfindet.

Diese Spielchen die sie da treibt sind nicht sehr schön. Entweder ich vergebe einen Korb dann ist aber auch nichts mit heimlichen Küssen. Das läßt sie nicht gut dastehen ehrlich gesagt.

Ich finde das beste ihr macht reinen Tisch also keine Treffen, keine Küsse. Du machst dir keine Hoffnungen und bist offen für neues. Nur so kommst du über die Enttäuschung hinweg.

Willst du so weitermachen? Du verbaust dir jede Möglichkeit jemand kennen zu lernen. Lass los und schau nach vorne. Du wirst sehen das verblasst.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schwer :/ ... Hoffe du schaffst das ;/ kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen ... :3 Liebeskummer ist echt schwer :/ das packst du schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung