Frage von MrsUnbekaannt, 55

Soll ich den Kontakt mit einer Alten Freundin die mich mal sehr enttäuscht hat wieder aufnehmen?

Hallo ,
Ich habe eine Frage und bitte um eure Meinung ...
Ich arbeite an der gleichen Arbeitsstelle wie meine beste Freundin , die ich seid Ewigkeiten kenne .
Meine best Freundin hatte mich vor ungefähr 2 Monaten mit anderen Freunden von mir "gemobbt", so dass ich mich nach einem anderen Arbeitsplatz umgesehen habe ...
Sie hat sich entschuldigt und mir versichert sie würde die anderen, die sie unterstützt haben nicht mehr mögen. ( warum auch immer )
Doch jetzt ist sie mit ihnen doch wieder ganz dicke und lässt mich wieder links liegen ....
Sollte ich noch meine Arbeitsstelle wechseln ?
Oder mit ihr noch eine Freundschaft riskieren ?

Antwort
von HvD1990, 19

Lauf ihr nicht hinter her sondern ignorier sie Komplet wenn sie auf dich zu kommt weist du ihr liegt noch etwas an dir aber wenn du jetzt "angekrochen" kommst denkt sie ach die kann man ärgern die kommt eh wieder. Mach es wie bei nem Kerl erobere nicht lass dich erobern und wenn sie das nicht will weist du es ist vorbei

Antwort
von alexxxflash, 18

Lass es so wie es ist und ignorier sie einfach. Lauf ihr auf keinen Fall hinterher, das haben solche leute einfach nicht verdient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten