Frage von theUSCHINATOR1, 39

Soll ich den Kontak zu ihr abbrechen?

Hallo :) Ich lese öfters fragen über fast dasselbe oder ähnliche Themen und frage mich dann weshalb man soetwas fragt :D Jetzt bin ich aber auch in so einer Situation und kann gut verstehen warum man soetwas fragt :'D Vielleicht hilft mir die Frage nicht weiter, aber ich muss jetzt einfach meinungen von möglichst vielen andern Leuten haben.

Folgende Situation:

Ich(m,15) hab was mit einem Mädchen(16). Wir gehen in die selbe Klasse und haben eigentlich von der ersten Woche an geschrieben. Dann haben wir uns schon ziemlich gut verstanden und sie ist zu mir gekommen. Da haben wir aber nur gekuschelt. Dann war das selbe nocheinmal, nur bei ihr. Dann hat sie einmal bei mir geschlafen, da haben wir uns auch geküsst und halbnackt gekuschelt.

Dann hab ich einmal bei ihr geschlafen. Wir haben gekuschelt, und später haben wir uns ausgezogen, wir hatten beide noch unsere Unterhosen an. Dann hab ich sie gefingert und sie hat mir einen Runtergeholt. (ich bin noch Jf, sie nicht mehr)

Eigentlich war es geplant das ich 2 Tage später wieder bei ihr schlafe, aber sie hat gesagt sie ist schlecht gelaunt weil ihr ein paar Sachen passiert sind, aber es ist ok für sie wenn wir uns am nächsten Tag sehen(falls sie wieder gut drauf ist). (Das komische ist, sie war an diesem Abend noch fort saufen...). Sie war am nächsten Tag dann wieder gut drauf, aber ich konnte nicht zu ihr gebracht werden und sie nicht zu mir, und ich wollte nicht mit dem Zug fahren da dieser 2 1/2 stunden braucht (mit dem Auto dauerts 30 min).

Das war letztes Wochenende, zu Halloween. Seit dem ich bei ihr war und wir was hatten ist unser Verhältnis irgendwie viel schlechter geworden :/ Nachdem ich bei ihr war konnte ich nur an sie und ihren Körper denken, und wie schön es bei und mit ihr war, und ich wollte sie unbedingt bald wieder sehen. Das ist dann komischerweise ziemlich schnell verflogen, und wir schreiben jetzt nur mehr wenig und reden in der Schule ganz normal, als wär nie was zwischen uns gewesen.

Ich hab sie mal drauf angesprochen und sie hat gesagt sie braucht mal Zeit für sich und will mit niemandem was machen, und das war für mich verständlich und nicht weiter schlimm. Trotzdem ist sie dieses Wochenende jeden Abend weg etwas trinken, und morgen bekommt sie Besuch von Verwandten und erzählt mir dauernd wie lustig das mit ihrem Cousin wird.

Ich hab kurz nachgedacht ob sie vlt was mit wem anderen hat, wir sind ja in keiner Beziehung. Dann hab ich den Gedanken jedoch wieder verworfen, da sie ziemlich enttäuscht wurde und es überhaupt nicht zu ihr passen würde, sonst hätte sie das mit mir längst beendet.

Glaubt ihr warum läuft nichts mehr zwischen uns ? War ich zu schlecht beim Fingern und/oder Küssen? Ich mein ich hab noch nie vorher jmd gefingert, nur geküsst(Mund).

Soll ich sie fragen ob wir wieder etwas machen wollen wenn der Moment passt oder soll ich warten bis sie fragt? Oder soll ich sie vergessen?

Vielen vielen Dank für eure Antworten:))

Antwort
von justin17sixpack, 24

Hört sich so an, als wäre ihr das alles ein wenig schnell gegangen und sie möchte einen Gang runterschalten... Würde also da keinen "Fehler" auf deiner Seite suchen und mach dir keinen Kopf. Wie gesagt, sie braucht bestimmt Zeit, um über das, was sie mit dir erlebt hat nachzudenken und für sich zu schauen, wo sie steht.

Es ist klar, dass du jetzt nur noch an sie denkst und gerne wieder solche Erfahrungen machen willst, aber bedränge sie nicht, wenn sie dich mag und sich vielleichte eine Beziehung vorstellen kann, wird sich das in den nächsten Wochen klären.

Bleib locker, sei Du selbst, bedränge sie nicht!

Antwort
von Semiria, 39

Hi

Vllt ging es ihr doch ein wenig zu schnell,. wenn sie im Nachhinein so darüber nachdenkt. Kann halt mal passieren. Am besten gibst du ihr einfach die Zeit die sie braucht. Nicht das sie genervt ist. 
LG

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Glaub ich nicht, sie hat gesagt es könnte ruhig etwas schneller gehen, aber ich soll so schnell machen wie es für mich passt (nach dem 3. treffen)

Kommentar von Semiria ,

Okay, dann finde ich es komisch das sie zu dir sagt "brauche Zeit für mich" - wird schon seinen Grund haben, das sie sowas sagt. klar muss nichts heissen, aber ich würde es nicht ausschliessen.

Vllt hat sie bemerkt, das es doch nicht das ist was sie will und sie darüber nachdenken muss. Tja und sonst halt noch mal fragen, oder besser sagen das du dir Gedanken machst, etwas falsch gemacht zu haben.

lg

Antwort
von Miichelle42, 23

Also ich war auch in so einer ähnlichen Situation nur wir sind uns nicht näher gekommen oder so.. Vllt.  Hat sie ja jemand anderes.. so war es bei mir.. hab mich auch mit jemanden richtig gut verstanden und dann wurde das schreiben immer und immer weniger und am ende hatte er dann eine Freundin.. 

Also vllt  redest du mal mit ihr oder so.. oder fragst sie einfach ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt z.b. kino oder so.. und wenn sie dich dann ablehnen tut würde ich den Kontakt abbrechen.. 

hab ich damals dann auch gemacht und später kam er wieder an..

Antwort
von niceySun, 21

Gib ihr zeit.. und lauf nicht hinter ihr her, sowas nervt nur. Vielleicht kommt dann mal was von ihr und sonst möchte sie wohl nichts mehr mit dir.

Antwort
von Marc1312, 20

Geh einfach zu ihr,küss sie, trefft euch,macht rum,finger sie,sie soll blasen und dann knallst du sie schön. BESORG ES DER ***** JUNGE WENN SIE SCHON GEIL AUF DICH IST. DU BIST EIN KÄMPFER UND KEIN LAPPEN!!!

Antwort
von Arogancki, 34

Frag sie wenn der Moment passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten