Frage von CooleVanessa, 87

Soll ich den Jungen von damals wieder anschreiben?

Ich bin ein Mädchen und Single. Ich war mal mit einem Jungen zusammen aber das ist schon sehr lange her. Er ist damals mit seiner Familie weggezogen und dann hat sich das mit ihm eh erledigt. Jetzt ist es so dass sie wieder zurückgezogen sind. Vor einiger Zeit ist mir seine große Schwester begegnet. Wir waren nie die besten Freunde und sie meinte dass sie nicht möchte dass er wieder mit mir Kontakt hat (ich habe aber nie etwas Böses gemacht). Ich würde ihn schon gerne wieder anschreiben aber ich trau mich wegen seiner Sis jetzt nicht. Klar es heißt nicht dass wir wieder zusammenkommen oder was auch immer aber ich würde mich freuen mal was von ihm zu hören.

Was würdet ihr machen? DANKE

Antwort
von MrKnowIt4ll, 44

Dann schreib ihn doch einfach an! Ich würde mir das nicht von der Schwester verderben lassen, bevor du es überhaupt versucht hast :) Und auch wenn es nicht wieder eine Beziehung werden sollte, du sagst ja selber du fändest es schön, mal wieder was zu hören und vielleicht ne Freundschaft aufzubauen...Ich denke auch, dass sich der Junge total freut, wieder von dir zu hören :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo Vanessa :)

Du solltest hier ganz einfach auf dein Herz hören ----------> denn erst wenn du ihm schreibst weißt du ob deine Schwester wirklich Recht hat oder auch nur mauert bzw. dummes Zeug erzählt!

Von daher: Probiere es einfach & warte ab was passiert.. aber lasse mal das "Treffen" mit seiner Schwester außen vor.. das würde ich dir so empfehlen :)

Alles Gute :) Und höre wie gesagt auf dein Herz!

Schönes WE!

Antwort
von NicolaiMSPNI94, 20

Seine Schwester hat keinerlei Recht dies dir zu verbieten.

Ich hatte auch schon Probleme mit der Familie meiner Partnerinnen, aber schließlich heiratet man ja nicht die Familie sondern die entsprechende Person.

Versuch es, was soll schon schlimmes passieren. 

Ich bin mir sicher, du würdest es bereuen es nicht zu tun.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Leonie1416, 12

Nett Anschreiben heisst ja nicht gleich, dass du etwas von ihm willst. Tu es doch, die Schwester, kann dir das nicht verbieten ; )

Antwort
von Mignon2, 15

Schreibe ihn an. Mehr als einen Korb oder gar keine Antwort von ihm zu erhalten, kann dir nicht passieren.

Antwort
von Antwortster420, 12

Schreib ihm, seine Schwester kann das sowieso nicht verhindern und sie sollte es auch gar nicht wollen denn es ist nicht ihre Sache sondern die ihres Bruders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten