Soll ich den Jungen morgen wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

solange ihr nur schreibt ist alles ok.

Fängt er aber an, und will persönliche Daten von Dir, sprich Adresse, Telefonnummer, ect., dann bloß nichts von Dir preis geben!!

Und sollten Fragen kommen, die Dir unangenehm werden, dann schleunigst das weite suchen.

Niemals alleine mit ihm treffen, erst Recht nicht, wenn niemand davon weiß!.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSiReMa
07.03.2016, 14:20

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

0

Klar warum nicht? Aber nicht zu privat werden und keine zu dollen Bilder/ Infos senden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, erstmal zum klar stellen: Ich hab definitiv nichts dagegen dass du in deinen jungen Jahren aktiv bist.. Aber pass auf.. Mach dir lieber Sorgen über andere Sachen.. Du wirst noch soviele "komishe" Jungs kennenlernen und noch soviele Niederlagen in diesem Bereich erleben.. Also wozu die Eile? Lass dir Zeit und geniess deine Jugend.. Und wenn du's trozdem nicht lassen kannst dann würd ich sagen du sollst dich absolut nicht bei ihm melden, such dir wenigstens einen in deinem Alter.. Denn meist haben die älteren andere Ansprüche als du sie hast, also lass dich nicht "verarschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für ein Chatportal das war. Vlt war es kein 15 jähriger Junge...ansonsten ist es unbedenklich und du kannst ihn anschreiben. Wenn du ihn nach weiteren Chatten allerdings abstoßend findest solltest du auf hören mit ihm zu schreiben. Vorrausgesetzt du meldest dich wirklich noch bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... War das nicht schon beantwortet? Wenn du sicher gehen willst, nimm die Methode mit dem Bild und Ohrläppchen. Wenn trotzdem er dir suspekt vor kommt, dann brich den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
06.03.2016, 03:46

Nein, das war die Frage, woran ich erkennen kann, ob er wirklich 15 ist. In dieser Frage geht es darum, ob ich ihn wieder anschreiben soll.

0

Was möchtest Du wissen?