Frage von Tulpen100, 53

Soll ich den Job bei einem Zeitarbeitsfirma annehmen?

Hey Leute
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei einem Zeitarbeitsunternehmen und da würde ich über die Rahmenbedingungen aufgeklärt. Dazu gehören, dass ich an den vier Standorten tätig sein werde und mein Stundenlohn 9,36 € beträgt. Also werde ich jeden Samstg um die 4-5 Stunfen arbeiten und verdien dann auch noch wenig... Und nun kommt der Knaller. Die Frau hat gesagt, das ich mich morgen nochmal melden sollte, wenn ich den Job habe möchte. Dann werde ich den Vertrag vor Ort unterzeichnen und darf den nicht nach Hause mitnehmen, um ihn durchzugehen und zu gucken ob alles gut ist. Warum sollte ich es nicht mit nach Hause nehmen, es unterschreiben lassen und dann abgeben?

Antwort
von Knelta, 24

Du kannst dir zwar den Arbeitsvertrag auch dort in Ruhe druchlesen, allerdings musst du auch eine Abschrift bekommen. Hört sich recht unseriös an - also Finger weg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community