Soll ich den Film gucken oder lieber schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kann man dir jetzt helfen? Kannst du den nicht aufnehmen? Ich persönlich würde den gucken. Aber wenn du dann extremst müde bist, geh lieber schlafen. Mir reichen 5 Stunden Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen. ....Die Frage hast du dir ja bereits selbst beantwortet." Du kannst nicht sofort einschlafen und du brauchst 9 h schlaf. 

Den Film strahlen die mit Sicherheit auch noch mal aus. 

Kommentar von nummer12345678
20.03.2016, 17:53

Montag um 2 Uhr, aber bis dieser Uhrzeit um Wach zu bleiben bin ich dann viel zu müde, um den Film zu genießen.

0

Kommen die Filme nicht meistens morgens als Wiederholung? Geh lieber schlafen

20.03.2016, 17:51

Dieser Film kommt montags um 2.00 Uhr als Wiederholungen und bis 4 Uhr kann ich nicht wach bleiben um den ganzen Film gemütlich zu gucken. Bin dann viel zu müde.

0

Wenn du morgen bis auf den Pass nichts vor hast, würde ich länger aufbleiben. Kannst ja nen Mittagsschlaf machen.

Schon einmal was von Kaffee oder Speed gehört?

Kommentar von EUWdoingmybest
20.03.2016, 17:47

Speed ist immer gut.

1

Was für einen Pass musst du machen?

Wenn der eine Prüfung benötigt oder eine anstrengende geistige Leistung, würde ich den Film nicht gucken.

Wenn du für den Pass aber nur ein Foto machen muss und deine persönlichen Daten eingeben musst, dann schadet es ja nicht, wenn du müde bist.

Wenn du aber morgen nicht müde sein willst, dann kannst du ihn ja nicht gucken, wenn du 9 std. Schlaf brauchst, um nicht müde zu sein.

In jedem Fall ist der Film gut, bisschen brutal und ein bisschen gruselig.

20.03.2016, 17:52

Dann gucke ich den Film.

1

Was möchtest Du wissen?