Soll ich den ersten Schritt zum Küssen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn die stimmung entsprechend ist, dann nimm ihn doch mal in den arm, und wenn ihr euch anschaut, dann gib ihm ein küsschen, das ermutigt ihn sicher und küssen lernt er sicher ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn den ersten Schritt machen. Klingt vielleicht dämlich, aber das männliche Ego braucht das. Sag ihm doch einfach, dass du jetzt von ihm geküsst werden willst und geh ganz nah an ihn ran. Damit bedrängst du ihn vielleicht ein bisschen, aber dann wird er dich ganz sicher küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre eine gute Idee finde ich mutig von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannst du machen. Wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt dann küsse ihn einfach. Dann wird er sich trauen den Kuss zu erwiedern. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?