Frage von 2Profil, 51

Soll ich den ersten Schritt machen und wie?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er glaub ich auch in mich. Wir sind noch kein Paar und es läuft auch noch nichts zwischen uns. Er verbringt einfach die ganze Zeit mit mir, wartet immer auf mich, ... Was würdet ihr machen? Würdet ihr den ersten Schritt machen? Und wie würdet ihr ihn machen? Danke=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 17

Sicherlich wird auch in der heutigen Zeit noch durchaus davon ausgegangen, dass der Junge den ersten Schritt machen sollte. Allerdings kommt es aber auch nicht so selten vor, das ein Mädchen von der Unbeholfenheit des Jungen bis aufs äußerste genervt, selbst den ersten Schritt macht und generell sollte es letztendlich auch so sein, das der mutigere der beiden sich zu dem ersten Schritt durchringen sollte.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 27

Ich habe mal gelesen das 85 % der Jungs wollen, das die Mädchen den  Ersten Schritt machen... Kann dir nicht versichern, ob das stimmt.  Aber irgendjemand muss ihn ja machen. Also... Mach den Ersten Schritt und ich wünsche dir vieL Glück :)

Antwort
von Wolkenfalke, 27

Wo ist das problem ihr liebt euch mach ruhig du den ersten schritt 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community