Frage von LavieFroo, 29

Soll ich den ersten Schritt machen und nach einem Date fragen?

Hey, liebe Community. Ich stehe auf einen Jung aus meiner Klasse. Es ist alles sehr Kompliziert. Schon aus dem Grund, dass wir sehr gegensätzlich sind...

Wir haben etwa vor einem Monat geschrieben, aber jetzt nicht mehr. Denkt ihr, es wäre Okay ihn jetzt aus dem Nichts heraus nach einem Date zu fragen??? Bisher hatte ich immer angenommen, dass man das persönlich macht.:/ Aber viele meiner Freundinnen meinten, dass es auch total Okay ist das über WhatsApp zu machen. Wie seht ihr das? Und dann ist da noch die Sache: Wir hatten in der Klasse mal eine Umfrage gemacht, wer dafür ist, dass der Junge / das Mädchen den ersten Schritt macht. Er stimmte für den Jungen. Ich hab mich enthalten. Eigentlich finde ich es auch besser wenn der Junge den ersten Schritt mach, aber ich wollte das damals nicht so preisgegeben. Wenn ich ihn aber jetzt nach einem Date fragen würde, würde ich, also das Mädchen, der erste Schritt machen...

Hilfe!!! Was soll ich nun tun???

Vielen Dank schon mal.

LavieFroo

Antwort
von maksim17, 19

Sag ihn was du empfindest wenn du es ihn nie sagen wirst wird er es wahrscheinlich nie herausfinden.

Also merken : Lieber du machst den nexten Schritt oder sehr wahrscheinlich keiner .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community