Frage von Hibidihubla, 26

Soll ich den ersten Schritt bei ihr gehen?

Ich schreibe seit geraumer Zeit mit einer Freundin mit welcher ich schon ziemlich lange befreundet bin, seit wir sehr viel schreiben habe ich das Gefühl sie etwas mehr zu mögen und habe sie einfach mal gefragt, sie meinte nur: " Ich bin mir da noch echt unsicher". Auf meine frage ob es sich lohnt auf sie zu warten bis sie sich sicherer ist meinte sie nur "Ja".

Jetzt besuche ich sie am nächsten Wochenende zuhause und schlafe dort auch übers Wochenende bei ihr. Soll ich da mal auf sie zugehen mit Küssen etc?

Antwort
von timo1211, 15

Das kommt doch ganz auf die Situation an. Wenn es zu einer Situation kommt, die dir passend erscheint spricht nichts dagegen. Du solltest diese Situation nur nicht herbei zwingen.

Antwort
von Musch23, 10

Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten