Frage von ClaraJoJe, 99

Soll ich den Arzt drauf ansprechen?

Seit dem 16.2. lieg ich zu Hause mit einer Lungenentzündung...schon wieder...(ich hab Allergien gegen alle Gräser Bäume Blumen usw., Früh- Spät- und Mittelblüher usw., ich vertrag nur breyburn-äpfel, keine Karotten, pfirsische, pflaumen uvm.)(-_-)

Ich esse wie immer, aber, mir fällts schwer es zu sagen, mein Stuhlgang ist plötzlich ganz anders. Ich nehme keine Medikamente, wie Antibiotika oder so. Normalerweise gehe ich jeden Tag auf Toilette. Aber ich war seit Donnerstag nicht mehr... (>_<)

eigentich müsste ich platzen aber ich hab vorhin bemerkt, dass ich 1,7kg weniger wiege als beim letzten mal wiegen. wie gesagt...ich ess normal>müsste weder zu/abnhemen (O_o)

Ich weiß nicht genau wann, vllt Dienstag oder Mittwoch, war "der Stuhl" schwarz....keine Ahnung wieso, aber das hatte ich schonmal ist aber schon ein bisschen länger her, vllt 1-2 wochen. Ich bin mir auch nicht sicher ob eine banane, mangojoghurt und müslie, Baguett mit frischkäse, salat und gurke ihn so färben könnten?

Meine Temperatur liegt momentan bei 37.3°...Freitag abend, so gegen 21uhr lag sie bei 41.6°( O.O*)

Druckgefühl oder so habe ich nicht, nur manchmal (auch im liegen sitzen/nix machen) tut mir der Bauch weh. Auf der linken Seite ist dann so eine Art zwicken, als würde mich jemand kneifen. was kann das denn sein und sollte ich es (morgen geh ich nochmal wegen LE zum Doc) ansprechen? ...(ich hab panische angst vor Spritzen...beim letzten blutabnehmen wurd ich fast ohnmächtig, nicht wegen dem blut, ich kann blut sehen, will tierärztin werden & meine letzte impfung war2007....wollt ich mal anmerken^^)

danke:)

Antwort
von user8787, 45

Deine Temp. lag bei 41.6 grad Celsius. Spätestens hier gehört ein Arzt gerufen.

Sry, das ich auf den Rest ganz bewusst nicht eingehen möchte. 

Ich bin mir sicher das deine Eltern bei einer Lungenentzündung mit 41.6 Fieber sofort reagieren würden. Alles andere wäre....unheimlich.


Kommentar von ClaraJoJe ,

ich hatte schon oft Lungenetzündungen...mit dem fieber, ja keine ahnung...mir war zwar sch*** warm aber ich wollte einfach nur meine Ruhe...dass wir da nicht irgendwo hin gefahren sind, bin ich selber schuld.

aber samstag(gestern) war es auch schon viiiiel besser...waren sogar bei freunden essen (ich weiß, irgendwie dumm( ^-^°)) aber ist nunmal soo...ich werds morgen ansprechen, auf jeden fall

Kommentar von user8787 ,

Diese Temp. ist ein absoluter Notfall. Das kommt der RTW sogar mit Blaulicht. 

Antwort
von sepp333, 17
Sofort ansprechen und alle Symptome schildern

Geh zum Arzt 41,6 Temperatur da kannst du dran sterben ab 41 Grad heißt es Lebensgefahr !!!

Antwort
von kach110, 54

Laut deiner Erklärung wäre es ratsam zum Arzt zu gehen

Kommentar von ClaraJoJe ,

ich geh ja, aber eigentlich nur wegen meiner Lungenentzündung...ich frag mich ja ob es sehr nötig wäre. oder ob ich warten soll und es alleine aufhört...

Kommentar von kach110 ,

Ich würde den Arzt deine Beschwerden erklären wenn du das nächste mal da bist

Antwort
von Xandoo94, 35

Schwarzer stulgang oder auch teerstuhl genannt deutet meist auf eine innere Verletzung hin solltest dem Arzt das definitiv sagen

Antwort
von vanillakusss, 32

??? Wer hat denn die Leberentzündung diagnostiziert?

Und wieso bist du, bei dem hohen Fieber, nicht im Krankenhaus? Ich kann, aus eigener Erfahrung sagen, dass bei dem Fieber gar nichts mehr geht.

Kommentar von lllATTIlll ,

Wie kommst du auf "Leberentzündung"?

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, sorgfältiger lesen wäre nicht schlecht, was?

Na gut, auch mit einer Lungenentzündung und so hohem Fieber, gehört man richtig behandelt. Sagt die, die so etwas zu Hause auskuriert hat.....

Kommentar von ClaraJoJe ,

LUNGENentzündung...^^

Kommentar von vanillakusss ,

Jetzt weiß ich es auch.

Kommentar von ClaraJoJe ,

okii sry:) mein inet spackt...

Antwort
von fragensenat, 11

Vielleicht hast du auch einen bandwurm. Der entzieht die Nährstoffe sodass dein Körper nichts mehr bekommt und du annimmst. Hinten kommt dann nur Müll raus weil der wurm alles entzogen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community