Frage von keineideekeinei, 28

soll ich den anschreiben oder nicht?

ich hab vor kurzem mit einem nebenjob angefangen... ich war direkt nach dem praktikum einmal da um richtig zu arbeiten

mir hatte aber keiner erklärt was ich machen muss (also meine zeiten eintragen und wo usw.) deshalb hab ich das nicht gemacht und mir einfach den tag und die zeiten aufgeschrieben

die letzten 2 monate hatten die mich nicht mehr zurück gerufen, bis ich mich vor ein paar tagen gemeldet hatte

jetzt war ich gesern da und muss heute wieder hin

gestern wurde mir auch erklärt wie und wo ich meine zeiten eintragen soll, aber die kollegin konnte mir nicht sagen wie das mit dem einen fehlenden tag ist

dafür müsste ich jetzt eigendlich den restaurantleiter anschreiben, aber um ehrlich zu sein habe ich keine lust

ich habe ein bisschen angst davor, aber ich will auch nicht das die kollegin mich fragt ob ich den angeschrieben habe und ich sage das ich es vergessen habe

das geld ist mir total egal.. aber beides ist mir peinlich und deshalb geht es mir im moment total schrecklich... ich fühl mich total bescheuert und bin kurz vorm weinen

was soll ich also machen? hoffend as die mich nicht ansprechen oder doch den restaurantleiter anschreiben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von krypton920, 23

Krass schreib den doch einfach an ist doch nichts dabei

Kommentar von keineideekeinei ,

ich fühl mich aber total doof wenn ich den anschreibe

Kommentar von krypton920 ,

Ja ist doch egal aber sonst ist es doch noch schlechter wenn du nicht nach fragst und er dich darauf anspricht schreib ihn einfach an und gut ist er wird dich nicht deswegen umbringen :)

Kommentar von keineideekeinei ,

ich hab ihn angeschrieben... und er hat mich tatsächlich nicht umgebracht! :D

vielen dank für deine antwot!! :)

Kommentar von krypton920 ,

sag ich doch :)

Kommentar von keineideekeinei ,

ich weis, ich weis^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten