Frage von bossi56, 82

Soll ich den Ärzten glauben?

Hallo Leute vor etwa 3 Wochen war ich beim Arzt obwohl ich gründlich untersucht und die Ärzte stellten nichts organisches heraus laut den Ärzten soll ich organisch Gesund das kann ich den aber irgendwie nicht glauben weil ich das Gefühl habe mein Herz würde sich andauernd drehen auch mit diesen Beschwerden bin ich zu diesem Arzt hingegangen zu dem Kardiologen doch er meinte ich soll mich mal in der Psychiatrie vorstellen soll in den soll ich ihm das wirklich glauben oder bin ich wirklich noch herzkrank ich bin noch gerade mal 19 Jahre alt ich kann nie ruhig essen oder was trinken und kann deshalb gar nichts mehr genießen durch dieses Gefühl

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Weswegen in die Psychiatrie, ich hoffe, das hat er dir auch gesagt?

Hast du Streß, Probleme , Sorgen?

Ehrlich gesagt , kann ich mir unter einem "drehendem" Herzen nichts vorstellen?

Rasen, klopfen, stolpern, stechen, ja!

Antwort
von C0r3bl00d, 51

das ist psychosomatik. deine "seele" bzw. dein inneres sagt dir dass du krank bist. bist du aber nicht. durch "psychische krankheit" physisch krank werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten