Frage von mermaid13, 132

Soll ich dem Star noch eine Antwort schreiben?

Mir hat vorhin mein Lieblingsstar auf Instagram geantwortet (ich bin immer noch so verdammt happy :D) und jetzt frage ich mich, ob ich ihm noch eine Rückantwort schreiben soll (etwas wie "OMG, du hast mir tatsächlich geantwortet!"), denn sonst könnte er ja denken, dass es mir egal ist. Oder wirkt das aufdringlich?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Antwort
von Blablabla376, 29

Omg du glückspilz, ich will auch das meine lieblingsstar mir zurückschreibtđŸ˜Ș falls du ein teenie bist würde ich schon reagieren wie ein teenie so omg du hast mir zurückgeschriebenđŸ”„đŸ”„ 

Antwort
von EureMeisterin, 97

Bleib locker und antworte wie als ob du mit Freunden schreibst... Versetze dich in seine Lage! Wenn das jemand schreibt, dann würdest du auch denken, dass es ein bisschen aufdringlich ist... Mal Frage am Rande, wer ist es denn?

Antwort
von Angel74, 37

Mir hat ein Star ne tolle Mail geschrieben. Hab ihm geantwortet und dann schickte er mir ne Einladung zu einem Event usw. Hab ihm irgendwann nicht mehr geschrieben. Nur etwa dreimal schrieb ich ihm

Antwort
von seliiineee, 82

Bedank dich doch einfach dafür das er geantwortet hat.
Darf ich wissen welcher star? ^-^

Antwort
von SeloDeus, 99

Hallo,

Das nervt :-) Ein Star ist nähmlich nur ein Mensch der irgendwie fame geworden ist. Wenn es ein Schauspieler ist dann kennst du ihn gar nicht , findest diese Person aber toll. Weil er für seine Rollen ein toller ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community