Soll ich dem Mädel die Kinokarte zahlen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Klaaar :) Aber ich hab von Mädchen gehört, die das nicht wollen, weil sie eigenständig zahlen und nicht abhängig vom Jungen sein wollen, also einfach vorher fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrSensodyne
16.10.2016, 21:08

ja genau deswegen stell ich ja auch die frage :)

0
Kommentar von free81
16.10.2016, 21:12

Wir können dir doch nicht sagen, ob das Mädchen das will oder nicht ^^ Ich würde wie gesagt vorher fragen, und falls du das nicht willst oder sonst was, einfach mal machen, sie wird sonst schon was sagen oder dir das Geld geben.

0

Schon traurig das du fragen musst. Du willst doch ein Gentleman sein oder. Da fehlt aber noch einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie eingeladen? Dann ist es natürlich deine Pflicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
16.10.2016, 21:14

Richtig so.

0

Wenn du ein Gentleman bist, machst du das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine sehr nette Geste und ich denke dah du sie eingeladen hast erwartet sie es auch vielleicht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, das ist selbstverständlich.

Sonst kommst du ihr am Ende noch Geizig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klaro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie kommst du darauf die Karte zu bezahlen, wenn DU sie eingeladen hast? Die soll sie schön selber bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solltest du ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie eingeladen und solltest daher auch bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir leisten kannst: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie eingeladen hast, ganz klares Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung