Frage von JACE5, 29

Soll ich Dem lebensgefährten meiner oma was zum Geburtstag schenken?

Wir sind eingeladen. Meiner OMA mach ich immer was selber, aber soll ich ihrem Lebensgefährten etwas schenken oder nicht? Meine Eltern wussten auf die Frage auch keine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phelsuma137, 29

Wenn Du den Lebensgefährten Deiner Oma magst, dann schenke ihm etwas! Ganz einfach! ;-)

Antwort
von meripag, 19

Ich würde ihm schon etwas schenken, wenn auch nur eine kleinigkeit, wie Pralinen, Wein oder so etwas in der Art...aber du könntest deine Oma fragn, worüber er sich freuen würde oder ob er etwas brauchen könnte^^

Lg

Antwort
von Goodnight, 23

Sicher es ist ein Geburtstag und du bist eingeladen.

Antwort
von PatrickID, 22

Schenke ihm einfach eine Kleinigkeit wie eine Flasche Wein oder sonst eine Geste.

Antwort
von qaysert, 9

Schenk ihm ein Tagebuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community