Soll ich dem Jungen in den ich verliebt bin zeigen dass ich ihn sehr mag auch wenn er ziemlich sicher in jemand anderen verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter diesen ziemlich ungünstigen Umständen wo Du dir ziemlich sicher bist, das der Junge in den Du dich verliebt hast, deine Gefühle keineswegs erwidert und stattdessen sogar höchstwahrscheinlich in ein anderes Mädchen verliebt ist, da macht so ein Statement wie Du es überlegst überhaupt keinen Sinn. Es würde an den bestehenden Gegebenheiten überhaupt nichts ändern und wäre sprichwörtlich für die Katz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wozu? Landest mit hoher Wahrscheinlichkeit in seinem Bett, aber nur für einmal und das war es dann. Wenn Du dich dafür nicht zu schade bist, dann bitte sehr. Aber das ist halt die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flubl1
18.12.2015, 12:08

Was zur Hölle, so ein bullshit seid doch nicht so pessimistisch

1

Ich würde es nicht tun. Aber das ist deine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?