Frage von Akaev, 117

soll ich Definitionphase machen ?

Hallo bin 18 Körpergröße 1.80 und wiege 80kg  ich gehe seid Juli Fitness, ich will nicht so viel Muskeln aber ein durchtrainierte Körper.. soll ich mit massaphase weiter machen oder mit Definitionphase anfangen ?körper siehe Bild

Antwort
von hartwigask, 18

Ich würde an deiner Stelle mit der Defi Phase Anfangen, weil dein Körper jetzt schon sehr massig ist und wenn du weiter auf Masse gehen würdest dann wärst du big mama 2.0 .
Deshalb gehe auf Defi Phase!!

Antwort
von Meerbuscher05, 40

Die Massephase ist bei Dir bisschen ausgeartet. Ich würde definitiv definieren.

Hast Du zu viel (oder falsch) gegessen und die Gewichte nicht oft gesteigert?
Makronährstoffverteilung: 40 g Fett, 2-2,5 Eiweiß pro kg Körpergewicht und der Rest Kohlenhydrate. Zeig mir mal deinen Trainingsplan.

Kommentar von Akaev ,

Naja bis ich mit Fitness angefangen hab war ich 83-84 kg
Ich hab wenig gegessen hab wenig Kohlenhydrate und Eiweiß genommen, so 80-120 gramm Eiweiß am Tag aber nach 18 hab ich keinen Kohlenhydrate gegessen aber wie gesagt wenig Eiweiß.
Vor eine Woche habe ich angefangen richtig zu essen, esse am Tag 4-5 mal

Kommentar von Akaev ,

und  3-4 in der Woche Fitness

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Eiweiß hochschrauben auf 160, Fett auf 40 und Rest Kohlenhydrate ... wie gesagt. Informier dich mal bei team-andro. Du scheinst nicht wirklich viel Ahnung von der Materie zu haben. Training ist nicht gleich Training, da gehört mehr dazu.

Kommentar von Akaev ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten