Soll ich davon abraten oder meint ihr dass es funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar funktioniert das. Zumindest, wenn Deine Freundin eine Essstörung haben möchte funktioniert das prima.

Das ist keine tolle Idee um abzunehmen, sondern einfach nur Schwachsinn!! Jeder menschliche Körper braucht Nährstoffe, wenn diese nicht zugeführt werden, wird es zu Mangelerscheinungen kommen. Woher will denn Deine Freundin die Energie hernehmen, die der Körper braucht um zu finktionieren? Und dann, wenn sie abgenommen hat? Dann isst sie wieder normal und das erste, was ihr ausgehungerter Körper tun wird, ist Fettreserven anszulegen. Klingt nach einem tollen Plan.

Wenn Deine Freundin abnehmen möchte . gesund und nachhaltig, dann sollte sie sich einfach gesund ernähren und Sport treiben.

Ihr Körper wird es ihr danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcurlxxxyskakd
05.01.2016, 19:58

okay danke ich mach mir nämlich echt sorgen :/

0

Damit stürzt sie sich in eine Essstörung, das ist alles andere als gesund.

Wenn sie abnehmen möchte, muss sie ihre Ernährung dauerhaft umstellen - Sport treiben, viel Wasser und ungesüßten Tee trinken, viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte essen, den Konsum von Junkfood, Fastfood und Süßkram reduzieren.

Runterhungern gefährdet den Stoffwechsel/Kreislauf und damit den Körper!

Andersherum frage ich mich, ob sie es wirklich nötig hat, abzunehmen. Rede mit ihr darüber.

05.01.2016, 22:15

sie hats eben gar nicht nötig und ist nur ne stange hat gar nichts ansich usw. aber sie glaubt ja trzdm dass sie fett ist und danke :)

0

Anstatt jedem Essen einen Bananenshake oder einmal am Tag einen Bananenshake und sonst nichts ?

05.01.2016, 19:26

eigentlich meinte sie statt jedem essen aber jz meinte sie nur 1 mal am tag weil ihr davon so schlecht wird wenn sie mehr als einen halben liter trinkt

0
Kommentar von Greta1402
05.01.2016, 19:28

Einen halben Liter Bananenshake bringt überhaupt gar nichts ,da gehen erstmal die Muskeln zurück ..lieber Sport ,weniger essen und viel mehr trinken und wenn ihr von mehr trinken schlecht wird sollte sie vielleicht mal zum Arzt gehen

0
05.01.2016, 19:59

okay danke sag ich ihr

0

Einseitig und ungesund!