Frage von Aktiverr, 59

Soll ich dass Mädchen ansprechen?

Ich kenne ein Mädchen vom sehen , habe für sie seit fast 3 Jahren gefühle aber sie hat einen Freund . Soll ich sie ansprechen und wie oder sollte ich es lassen ?

Antwort
von xDarkFlowerx, 39

Du solltest dich auf keinen Fall in die Beziehung einmischen. Überlege dir, ob du mit dem Gedanken klar kommst, dass sie jemanden hat. Wenn es geht, sprich sie an, wenn nicht, dann nicht..

Antwort
von TypischAleks, 23

Arrrgh, das ist schon ziemlich krass :D Du tust mir richtig leid.

Kann ich wirklich verstehen.. Hättest lieber versucht, als sie noch Single oder so war, falls sie das war. Ich würde nicht in die Beziehung einmischen, kann manchmal wirklich Schief ausgehen..

Kommentar von Aktiverr ,

Ja habs jetzt verstanden , sie war vor c.a einem Jahr Singel und da habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen

Kommentar von TypischAleks ,

Ja, hättest du gemacht.. Vielleicht vergisst du das, oder so. Bin dafür kein Guter Ansprechspartner :D

Antwort
von mona41, 21

Nach 3 Jahren kannst du sie jetzt auch weiter hin in ruhe Lassen zerstör mal keine Beziehung

Antwort
von jens8, 22

Ja du solltest ; )

Kommentar von Aktiverr ,

Und was sollte ich ihr sagen ? :) Hast du ein Tipp ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten