Frage von larah100, 167

Soll ich, das wirklich tun oder nicht ich weiß es nicht?

Mein freund will endlich sex Bin erst 15 Aber ich will irgendwie auch Müsste dann aber heimlich denn ich würde es niemals meinen eltern sagen Ich habe auch angst Wie ist das erste mal so?

Antwort
von uknowwho, 81

Wenn du es wirklich willst, mach es, wenn nicht lass es, denn wenn du es nicht willst und zu viel Angst hast, verkrampfst du dich und es kann ganz schnell mal unangenehm werden.

Das Erste Mal ist für jeden anders, manchen tut es weh, andere spüren garnichts und ich denke bei den meisten zieht es am Anfang nur ein bisschen.

Meiner Meinung nach tut es auch nur weh wenn man
1. sich verkrampft aus angst oder weil man es nicht will
oder 2. weil man nicht feucht genug ist

Mach dir keine Gedanken Angst musst du wirklich nicht haben und mache es aber nur wenn du dir ganz sicher bist :-)

eine frage noch, wie lange bist du mit deinem freund denn schon zusammen ?

Kommentar von larah100 ,

Danke für die Antwort :) 

Wir sind seit einem jahr zusammen:)

Kommentar von Wiggum34 ,

Jaja, du bist laut deinen Fragen 13, 15 oder 16 Jahre alt. Troll nicht.

Antwort
von PrettyLadyKitty, 92

Würde mir zuerst gedanken um eine Verhütung machen bevor ich an Sex denken würde. :*

Antwort
von wheretheyatdoe, 51

Kommt draufan ob du ihn wirklich liebst wirs du es wahrscheinlich nicht bereuen;) aufs alter kommts nicht drau an wenn man nicht 9 oder so ist aber hör auf dein Herz:)

Antwort
von TheKn0wledge, 30

Du brauchst keine Angst haben. Und ob das zu jung ist, musst du selbst wissen. Hör auf dein Herz, nicht auf andere Leute.

Antwort
von baleo, 13

Warte einfach bis morgen die Schule wieder losgeht.

Antwort
von BenliBen, 12

ich würd aufhören fake fragen zu stellen wirds nich langsam langweilig den Luten die helfen wollen zeit zu stehlen?

Antwort
von railan, 20
Antwort
von Wiggum34, 40

Du hattest noch keinen Sex?

Lüg nicht. https://www.gutefrage.net/nutzer/larah100/fragen/neue/1

Kommentar von hauseltr ,

Das Puttchen hat eben eine enorme Phantasie! 95 % ihrer Beiträge (Fragen) sind vermutlich Trollbeiträge. Manche Leute brauchen das scheinbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten