Frage von MakaveliTupac, 38

Soll ich das wirklich machen :SSS?

Ich möchte mir jetzt die Haare auf 3 oder 6 mm rasieren lassen am gesamten Kopf. Ich denke nämlich dass es mir steht. Und mir ist es egal wenn mich dann die Menschen Nazi nennen

Antwort
von Chabella, 34

6mm wären wohl etwas humaner. 3mm sieht nämlich schon sehr nach Glatze aus. Kannst ja das machen und zur Not immernoch weitere 3mm abrasieren.

Letztendlich muss es dir gefallen und selbst wenn nicht.. Die Haare wachsen ja wieder nach.

Lg

Kommentar von MakaveliTupac ,

Danke für diese endlich neutrale Antwort ja so mach ich rs

Antwort
von martinax33, 38

ich würde's lassen aber wenn du's machen willst dann tu's.. darfst dann nur nicht rum heulen wenn dein ruf am ar*ch ist.

Warum sollte er dann am Ar*** sein hää versteh ich nicht :D? Oberflächliche Welt unglaublicj

Kommentar von martinax33 ,

es ist einfach so. Zieh mal ans mädchen öfter was mit ausschnitt an bist du direkt die schl*mpe und den ruf kriegst du nicht weg.. genauso wird es sein wenn du einmal diesen n*zi ruf hast und ich würde sagen das ist noch um einiges schlimmer als der ruf mit der schl*mpe.. aber du musst es selber wissen ich kann dir nur sagen, dass viele leute das echt nicht schön finden.

Kommentar von GodOfBattle ,

ich kann martinax33 nur Recht geben.

Interessiert mich nicvz

warum fragst du denn wenn's dich eh nicht interessiert? dann mach was du willst aber lass doch die fragen wenn du keinen rat annehmen möchtest.

Meine Güte mein Ruf ist eh schon versaut und ich werde in 3 Jahren umziehen weit weg ... Aber kannst du ja net wissen :D

ja dann mach's doch.

Ubd deswegen isses mir egal was ich fürn Haarschnitt trage ausser glatze

3mm sieht sehr nach glatze aus..

Ich mache 6 mm wenn das mir aber zu lang ist mach ich es halt noch kürzer 6 mm reichen völlig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community