Frage von LoremCat, 54

Soll ich das Video bei YouTube hochladen?

Hey Leute, Ich stehe vor einer kleinen oder auch großen Herausforderung: Und zwar singe ich sehr gerne aber ich weiß nicht was andere davon halten. Meine Schwester meinte das ich gut singen kann, aber es gibt auch andere die sagen das ich nicht singen kann. Ich möchte mir irgendwie unabhängige Meinungen abholen aber ich weiß nicht ob ich ein Video auf YouTube hochladen sollte?! Ich habe irgendwie angst davor, dass alle meinen das ich nicht singen kann! Was soll ich tun? Soll ich es auf YouTube hochladen?

LG LoremCat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkacounder, 40

Lade es hoch :)! Was gibs den schon zu verlieren? Wenn andere dich beleidigen dann deaktivier einfach die Kommentare oder stell das Video auf privat !

Antwort
von XPlayer300, 45

Du kannst es hochladen, und es anschließend löschen. Kein Problem. Oder Kommis deaktivieren.

Kommentar von XPlayer300 ,

Fang dir n paar Meinungen ein und lösch es dann. Außerdem werden es eh nicht so viele Leute sehen. Hab selbst n channel. Das Video mit den meisten aufrufen hat 15 views. Keine bange. Lösch es danach und in der Woche hats jeder vergessen.

Antwort
von Hope124, 54

Ich würde es machen.Du kannst ja auch die kommentare deaktivieren wenn es dich stört. :)

Kommentar von LoremCat ,

Wäre auch ne Idee aber ich möchte ja eig auch wissen wie die anderen es finden. 

Antwort
von CastaRRu, 44

lade mal ein video hoch aber "anonym" dann hast du kein probem wenn es doch nicht gut ist

Kommentar von LoremCat ,

Danke, ich werde es evt ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community