Frage von Pusteblume555, 29

Soll ich das vergessen oder doch die Hoffnung bewahren (Junge, freundschaft etc)?

Hey Leute, Ich bin im Urlaub und habe einen Netten Typen hier getroffen. Wir haben uns vor einer Woche bemerkt allerdings war nichts drin außer einem lächeln und einem hallo wenn wir uns sahen. In den letzen 2 Tagen hat er mich dann angesprochen und angeboten ans Meer zu gehen. in diesen 2 tagen haben wir uns Mega gut verstanden und sind immer zusammen spazieren geganen und so. Am letzten Tag sind wir uns näher gekommen. Er hat mich immer umarmt und mir durch die Haare gestrichen. Man konnte gut mit ihm reden. Er hat immer komlimente gemschtund war ein super süßer Gentleman. So gestern musste er zurück nach Italien. Das st ziemlich weit weg aber er sagte er will mich mal in Deutschland besuchen. Habe heute mit ihm geschrieben während er auf dem Weg nach Hause war. Er war froh, das seine Jacke nach mir riecht und hat mir gestanden, dass er mich gestern eig küssen wollte, sich aber nicht getraut hat.Wäre schön wenn er das getan hätte...

So jetzt die Frage. Kann daraus was werden? Wenigstens eine gute Freundschaft. ich bin 18. Und habe null Erfahrung mit Jungs. Bin noch nie einem so nahe gekommen deswegen mache ich mir auch so viele Gedanken darüber.ich weiß das es keine Liebe ist. nurhöchstens interesse. Aber kann es sich so entwickeln? Er ist weit weg das ist halt das größte Problem. Was meint ihr?

Antwort
von sternchen665, 10

Ich glaube als guter Freund würde es mehr Sinn machen :) Ich habe grade auch jemanden im Urlaub kennengelernt (hoffe das er sich dann auch mal endlich melden wird ^^). Ich hatte ihm meine Nummer aber auch sowieso nicht in der Hoffnung auf was ernstere gegeben. Sei froh das du mit ihm Kontakt hast, und bewahre ihn als guten Freund! Macht meiner Meinung nach mehr Sinn.

Antwort
von Ybodonele, 5

Meistens ist das so: aus den Augen - aus dem Sinn. Schreib mit ihm noch ein Weilchen, die Sache wird sich von ganz allmählich von alleine erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten