Frage von Schulranzen11, 57

Soll ich das tun oder soll ich das nicht tun- was denkt ihr?

Hallo. Meine Eltern haben mir zu Weihnachten ein T-shirt von Mozart bestellt und ich selbst durfte mir dann noch ein Pullover aussuchen, auf dem vorne Beethoven's Gesicht ist und hinten alle 9 Sinfonien nummeriert dastehen. Das haben sie halt getan, weil ich wirklich ein sehr großer Klassikfan bin. Ich hätte die Idee gehabt, es doch einmal in der Schule anzuziehen, da es ja auch nicht gerade so billig war^^ Der Pulli 80€. Ich mein, man sieht ja auch Nirvana Fans mit T-shirts von Nirvana rumlaufen oder Fans von 1D mit 1D-T-shirts, warum dann also nicht einmal ein Beethoven-Pulli?! Was denkt ihr? LG

Antwort
von SaraWarHier, 24

Ich würde das voll feiern, wenn ich jemanden in einem solchen Pullover sehen würde ;) Wenn er gut aussieht, kannst du ihn natürlich anziehen.

Ich als eingefleischtes Fangirl fange jedes mal an, entweder voll am Rad zu drehen oder die entsprechende Person vollzuquatschen, wenn ich jemanden im Fan-Pullover sehe (zum Beispiel Harry Potter, Tribute von Panem etc). Und Klassik ist ja jetzt doch wieder nichts, wofür man sich schämen sollte - gute Geschmack ;) Ich persönlich ziehe mir auch manchmal Beethoven oder Vivaldi rein - aber das weiß niemand ^^

LG :)

Kommentar von Schulranzen11 ,

"Wenn er gut aussieht […]" Ich weiß ja nicht, was jetzt "gut" ist xD 

Ja, Klassik ist schon toll, aber ich erzähle einer Person nie, was mein Musikgeschmack ist, außer sie fragt mehr als 10000x, weil dann hab ich keine Lust mehr. Ich erzähl das erst so relativ spät, weil dann einfach nur doofe Kommentare und schallendes Gelächter kommt. Jedes mal irgendwie und ich hasse das xD 

Betthoven und Vivaldi sind eine sehr gute Wahl, haha. Aber nicht nur die 4 Jahreszeiten, La Stravaganza oder Für Elise und die Mund schön sonate anhören, die 2 haben noch Schöneres komponiert:D 

Kommentar von SaraWarHier ,

Ich verstehe echt nicht, was es an Klassik zu belachen gibt - besser als dieses stumpfe "Ich f*cke deine Mudda"-Zeug, das alle so toll finden -.- 

Und vielleicht kannst du ja mal als Spicker in einem Test fungieren, wenn auf der Rückseite des Pullovers alle Symphonien von Beethoven aufgelistet sind :D 

Kommentar von Schulranzen11 ,

Isso. Aber ist doch auch toll, wenn Leute verschiedene Geschmäcker haben. Allein die Vorstellung, dass jeder dasselbe hört....grausam xD 

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, haha. Is ja auch ne gute Idee, Wiener Klassik haben wir ja dieses behandelt und zur Zeit behandeln wir seine Mondscheinsonate (leider nur den 1.Satz). Vielleicht kommen noch seine Sinfonien, wobei das schwer mit dem Abschreiben werden würde xD

Antwort
von CookieLena, 17

Kann sein dass dich die Leute auslachen. Aber wenn es dir gefällt würde ich es einfach anziehen und lass dich von den anderern nicht unterkriegen

Antwort
von Mladen123, 18

Das Problem ist, dass es einige mögen und einige nicht und dass es immer wieder Leute geben wird, die vielleicht lachen werden, egal ob bei Mozart, 1D oder Justin Bieber. Aber wenn es dir gefällt, dann würde ich es an deiner Stelle tragen und stolz sein.

Antwort
von chokdee, 19

Wenn du genug Selbstbewusstsein hast kannst du ales tragen

Kommentar von Schulranzen11 ,

Hab ich ja nicht. Deswegen könnte ich das ja theoretisch als Challenge ansehen. Endlich mal das tragen trotz Gelächter. Mein Selbstbewusstsein is nämlich echt im Keller, haha 

Kommentar von chokdee ,

Also ich finde es nicht schlimm so einen Pulli zu tragen, aber ich bin auch nicht in deinem alter ;-) Aber eine Challenge ist es sicher.

Antwort
von FooBar1, 7

Wenn es cool aussieht. Warum nicht

Antwort
von xkizbabyx, 5

Hä wenn es cool aussieht warum nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten