Frage von xXPalimpalimXx, 45

Soll ich das Spiel kaufen :)?

Hallo, ich war früher ein totaler Pokemon Fan, auch wenn ich ein Mädchen bin XD. Mir gefallen die etwas älteren Spiele auch besser, weil die ''aus meiner Zeit'' noch sind. Jetzt habe ich 8 Wochen Ferien und sturm freie Bude( => ganz viel Zeit ) und ein vergleichsweise günstiges Angebot von der Platin Edition gesehen. Und wollt fragen ob ich mir das kaufen soll oder nicht :/ Habe so seit 3-4 Jahren kein Pokemon mehr gespielt, habe aber komischer Weise keine wieder Lust darauf. :D Würdet ihr es an meiner Stelle kaufen? :)

Antwort
von Zevyre, 20

Hey,

klar, kannst du es dir holen! Wenn dir die alten Spiele gefallen, sollte dir auch die Platin-Edition generell liegen :)

Wenn du schon die Handheld-Console dazu hast würde ich zuschlagen, im anderen Fall müsstest du dir eben überlegen, ob es dir das Wert, gleich eine ganze Konsole wegen einem Spiel zu kaufen (Hatte ich bei der Omega-Rubin Version gemacht; den 2DS noch dazu geholt. Zum Glück kommen dafür noch mehrere Editionen raus, wie z.b. Sun/Moon).

Ansonsten würde ich an deiner Stelle, wie gesagt, zuschlagen :)

Antwort
von Bookgirl97, 20

Mir hat Pokémon Platin früher echt gefallen also mach es ruhig 😁

Antwort
von Zoronia, 20

Also wenn du Bock drauf hast, klar warum nicht?

Oder geht's darum ob das Spiel gut ist? Ich hab es nur kurz angespielt. Die meisten mögen es, weiß ich aber.;)  Ist auf jeden Fall kein schlechtes Spiel.

Wenn's um das Geld geht könntest du es theoretisch auch kostenlos (leicht illegal?) aufm Rechner spielen.

Antwort
von TigerBaerchen00, 11

Mach es :) bin auch ein Mädchen und zock pokemon (16) und hab aus fast allen Generationen Editionen

Antwort
von derdoge, 21

Sicher, wenn du eine Konsole dafür UND Lust auf das Spiel hast, kauf es dir

Kommentar von xXPalimpalimXx ,

Ist beides vorhanden XD

Antwort
von Pokemanuel, 4

Musst du nicht kaufen, wenn du nicht willst. Du kannst es auch kostenlos (meistens) auf dem PC spielen, du brauchst nur eine ROM und einen DS Emulator. Hast du Fragen? Dann frag. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten