Frage von BandanaBozZ, 112

Soll ich das So schneiden Lassen?

Hallo Also Ich hab eine Frage unzwar ichhabe etwas längere Haare Sie gehen Bis zum Hals angrenzenden an Meine Schulter und sind an den Spitzen Lockig

und Jetzt meine Frage ich hab mir mal überlegt mir die Haare schneiden zu lassen und was Für ein Haartyp würdet ihr mir empfehlen soll ich nur bis zum Ohr oder Oder Über das Ohr so Das Das Ohr Freigelegt ist?

Habt ihr Vorschläge Tipps?

Antwort
von urs53, 62

Wenn ich so lese, was du schreibst, glaube ich ,dass du wirklich einen "Kurzhaarschnitt" willst. Hab ich recht? Ja oder Ja (g)

Kommentar von BandanaBozZ ,

Ja Schon Aber Ich weiss halt nich wie ich darin aussehe

Antwort
von xDSabrinaxD, 54

das nennst du lang? :D also ich hab haare bis zum bauchnabel, die ich aber auch bald was kürzer schneide :D

ehm also ich würde persönlich die haare wachsen lassen.

je länger, desto schöner ^^ außer halt sie gehen bis zum boden xD aber mach sie net kürzer

und vorschläge, wie du sie schneiden sollst können wir dir nicht wirklich geben, da man das gesicht und so sehen muss, um das beurteilen zu können

jedem steht etwas anderes.

Antwort
von urs53, 46

Das ist ohne Bild schwer, oder besser micht seriös zu sagen. Wenn du kein Bild öffentlich zeigen willst, sende es privat!

Antwort
von Girlystyl, 57

Frag einfach dein Friseur

Antwort
von Saralovesfylou, 58

Kommt halt aufs Gesicht drauf an. Also vor allem auf die Form des Gesichts. So können wir dir das nich sagen

Kommentar von BandanaBozZ ,

Und was Soll ich da Jz machen?

Kommentar von Saralovesfylou ,

frag beim Friseur nach. die haben Ahnung und wissen was gut aussieht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten