Frage von MarieMeier222, 45

Soll ich das sims 3 hauptspiel gebraucht kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 25

Je nachdem wie die Qualität ist. Wenn sie gut ist, ist es sicher praktisch, es als gebraucht zu kaufen, aber wenn die Qualität schlecht ist, würde ich davon ablassen. Allerdings gibt es manchmal auf eBay solche Angebote, dass man zwar nur den Key bekommt, aber in neu und sehr günstig. Ich kaufe momentan auf diese Art mehrere Sims 3 Erweiterungen.
Aber generell ist es okay, wenn du es gebraucht kaufst, solange die Qualität okay ist und nicht tausend Kratzer auf der CD sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

PS: Hast du Sims 4?

Kommentar von MarieMeier222 ,

Nein ist zu teuer

Kommentar von finjalen ,

achso

Antwort
von TigerBaerchen00, 28

Ja wieso nicht ? Wenn noch Spielstände drauf sind kannst du sie ganz leicht löschen:) und Sims 3 ist meiner Meinung nach viel besser als Sims 4

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 26

Ich würde eher das Spiel ganz neu kaufen und vielleicht sogar als bundle mit ein paar Erweiterungspacks. Also ich persönlich würde es so handhaben

Antwort
von Amy20015, 21

Also ich finde, wenn das Spiel in einem gutem Zustand ist, kann man das gebraucht kaufen. LG 

Antwort
von Mary2001, 17

Ja klar warum denn nicht? :) Wenn es billiger ist und es sich lohnt ;)