Frage von ohsoinsane, 94

Soll ich das Risiko eingehen..oder nicht...?

Meine Eltern sind sehr streng, bevor sie schlafen gehen (unterschiedlich) schallten sie das WLAN aus. Gut, mag sich blöd anhören aber, dass ist die einzige Zeit, in der ich den Typen kontaktieren kann. Schließlich arbeitet er lange und ich gehe zur Schule und habe andere Verpflichtungen. Falls meine Eltern herausfinden würden, dass ich das WLAN an habe und Kontakt zu einem Typen habe, würden sie mich umbringen..und das ist mein Ernst. Sollte ich das Risiko eingehen, dass sie mich erwischen könnnen? Gibt es einen Weg mich nicht erwischen zu lassen? Oder soll ichs gleich dabei lassen?
P.S. Bin 17/W und ich kenne den Typen nicht persönlich, sondern aus einem sozialen Netzwerk

Antwort
von annababy8, 58

Wieso musst du ihn denn kontaktieren? Naja, es geht mich nichts an. Schalte doch einfach das WLAN aus und aktiviere deine Internetflat. Falls du keine hast, leg dir lieber eine an. 

Antwort
von chromvanila, 48

Lade deinen Guthaben aur und mach mobile Daten an.

Kommentar von chromvanila ,

*auf

Antwort
von sasarian, 44

Du kannst dir ja eine Internetflat machen,deine Eltern müssen davon nichts mitkriegen.

Antwort
von Lisasof, 35

Such dir lieber einen Jungen den du schonmal getroffen hast aus als einem aus dem internet ;)

Antwort
von paulklaus, 11

Warum fragst du, wenn die Alternative deine Ermordung ist ?!

pk

Kommentar von ohsoinsane ,

Diese Ironie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten