Frage von GockelMCPE, 42

Soll ich das Projekt selber machen?

Also ich und mein Freund haben ein Projekt zu machen aber er will nicht. Jetzt ist die frage soll ich es selber machen oder soll ich meiner Lehrerin einfach sagen dass er nicht wollte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea2010, 17

Beides.

Stell das Projekt allein fertig und sage der Lehrerin (vorher, im Lehrerzimmer!), dass du die Aufgabe allein gemacht hast, weil der "Freund" die Mitarbeit verweigert hat.

Denn sonst profitiert der Vollhonk von DEINER Arbeit und kassiert eine annehmbare/gute Note fürs NICHTSTUN.

Solchen Parasiten gehört rechtzeitig einer ins arrogante Ego verpasst! Nur so lernen sie (vielleicht) die Bedeutung des Wortes Teamarbeit.

DU kassierst die verdiente Note und er kriegt wegen Verweigerung eine glatte Sechs. So und nicht anders muss das laufen.

Kommentar von GockelMCPE ,

Vielen Dank! Das werd ich machen :D

Antwort
von kaufi, 17

Ich würde das Projekt alleine machen. Auch bei der Projektvorführung würde ich erwähnen das es sich um ein Ein-Mann-Projekt handelt, nämlich DEINS !!!

Dein " Freund " hat nicht verdient, das er die Lorbeeren miterntet.

Antwort
von Computerhilfe11, 23

Ich würde selber machen, sonst siehts die Lehrerin noch als Ausrede.

Kommentar von GockelMCPE ,

Ok :)