Frage von JaBraEndijina, 131

Soll ich das PC so bestellen?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=2fd8ec31cf8684b159e53f5c1dc2a31956a...

Reicht das Netzteil und kann ich mit dem PC H1Z1 und bo3 mittel-hohen einstellungen spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 40

Ja kannst es so nehmen... Würde nichtsmehr dran ändern... 

Antwort
von Felix9876, 70

Ja es reicht.Ich würde lieber eine R9 380 von Sapphiere oder Asus nehmen.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 18

Es heißt in dem Falle, den PC.
Der PC reicht für BO3 auf Ultra!

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Der kühler reicht völlig, erst einmal

Antwort
von GOODMANN, 59

cpu kühler sonst stirbt er!! nimm den be quiet pure rock, hab ihn selber is sau nice

Kommentar von JaBraEndijina ,

okay

Antwort
von Sigggi89, 71

nimm ein 500watt netzteil, muss auch nicht immer bequiet sein

und du hast keinen cpu kühler ausgewählt und die cpu wird ohne kühler geliefert

und ja würde locker für hohe einstellungen reichen bei full hd

Kommentar von JaBraEndijina ,

reicht der  nicht ?

Kommentar von Sigggi89 ,

naja für 70 euro kriegste aber bessere, vllt nicht gaaaaanz so leise aber trotzdem

Kommentar von JaBraEndijina ,

welches soll ich den nehmen

Kommentar von cimbom93x ,

du hast keinen cpu kühler ausgewählt und die cpu wird ohne kühler geliefert

Schonmal was von Boxed Version gehört? Bei Tray und WOF wird kein Kühler mitgeliefert... Bei Retail auch Boxed genannt kommt immer der Intel Kühler...

> nimm ein 500watt netzteil, muss auch nicht immer bequiet sein
Sein System braucht bei Vollast ~300W sogar eher weniger... Das 400W E10 reicht vollkommen aus...

Kommentar von Sigggi89 ,

er hat ne tray version ausgewählt also kannste dir den kommentar sparen :)

und warum ein netzteil nehmen mit so wenig leistung zu so einem preis, wenn er irgendwann mal aufrüsten will oder das system wechselt und plötzlich 500 braucht wäre das 400er ja rausgeworfenes geld

Kommentar von Sigggi89 ,

ahh is doch ein boxed lüfter bei sorry

Kommentar von JaBraEndijina ,

reicht der boxed kühler ? Die Lautstärke ist nicht wichtig, wenn der PC dadruch nicht kaputt geht.

Kommentar von Sigggi89 ,

er würde reichen allerdings wenns hochsommer ist dann drosselt sich die cpu sicher

Kommentar von JaBraEndijina ,

Und ist im gehäuse noch platz für diesen kühler 

http://www.warehouse2.de/de/kuehlung-kuehler/luftkuehlung/cpu-kuehler/be-quiet-p...

oder gibst eine billigere variante welches auch reichen würde

Kommentar von Sigggi89 ,

http://www.warehouse2.de/de/kuehlung-kuehler/luftkuehlung/cpu-kuehler/coolermast...

der würde auch reichen ist aber lauter und schwächer

und in das gehäuse passen cpu lüfter bis 160mm höhe

Kommentar von JaBraEndijina ,
Kommentar von Sigggi89 ,

schick ma link^^

Kommentar von Sigggi89 ,

ja würde ich so bestellen, allerdings woanders wos billiger wäre und halt selbst zusammenbauen^^

Kommentar von JaBraEndijina ,

Ist mein erster Pc eher zusammbauen lasssen

Kommentar von cimbom93x ,

ahh is doch ein boxed lüfter bei sorry

Deshalb immer besser schauen bevor man etwas schreibt...

> reicht der boxed kühler ? Die Lautstärke ist nicht wichtig, wenn der PC dadruch nicht kaputt geht.

Genau dazu ist der Boxed Kühler da... Er hällt die CPU im grünen Bereich... Ein Custom CPU Kühler ist kein Must Have sondern optional... Bringt etwas niedrigere Temperaturen und leiseren Betrieb...

>CORSAIR 500W 500CX 

Raus damit und wieder das 400W E10 nehmen oder wenn es undebingt Corsair sein muss zu einem Netzteil der CS oder RMx Serie greifen...  Wobei es wegen den Anschlüssen nur ab dem CS550M Sinn macht... Das VS und CX von Corsair ist nur die Einstiegsklasse mit noch veralteter und uneffzienter Technik genausowie die L8 Netzteile von BeQuiet...    

Du brauchst für den von dir konfigurierten PC kein 500W+ Netzteil solange du nicht bald eine R9 390X etc einbauen willst...

Kommentar von JaBraEndijina ,

Sagol cimbomlu also vermute, dass du für gala bist  und deshalb türke und wenn nicht Danke nochmal auf Deutsch. Also werde locker 1 Jahr nichts einbauen oder sonstiges allgemein dannach glaub ich auch nicht außer vllt ein Kühler, ich nimm also 400w von bequite

Antwort
von 007Cat24, 39

Hallo,

Ja, es würde flüssig laufen. Ich würde dir aber 16GB RAM wmpdehlen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Kommentar von Agentpony ,

Da gibt es bei dem Budget wichtigere Baustellen, als 16GB Ram. Zudem der eines der am praktischsten nachzurüstenden Teile ist, wenn die Zeit kommt. Reinstecken, Neustart, fertig.

Antwort
von TheDevastator, 10

Das passt so, und damit werden auch aktuelle Spiele gut laufen.