Frage von Esisthalbmond, 31

Soll ich das negativ oder positiv verstehen?

Eine nette Dame meinte zu mir, dass ich(16) nicht wie eine 16 jährige aussehe sondern, dass ich wie eine 18 jährige aussehe. Meine Frage ist soll ich das negativ verstehen oder positiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 12

Das kannst du verstehen, wie es dir in den Kram passt. 

Wenn du gern älter erscheinen willst, kannst du es positiv auffassen. 

Wenn du zu deinen 16 Jahren stehst, wäre es wohl eher negativ. 

Antwort
von AltinBerisha, 31

Kommt ganz auf die Person an. Sie hat dich älter eingeschätzt, als du bist. Manche sehen das als gutes Zeichen andere als schlechtes. Da kann dir keiner eine wirkliche Antwort geben, denn es kommt auf dein Gefühl an.

Antwort
von Michipo245, 24

Noch positiv, in 20 Jahren nicht mehr ;)

Antwort
von Jersinia, 18

Du kannst das so sehen, dass sie nicht besonders gut das Alter von Leuten schätzen kann.

Antwort
von yoda987, 22

Kann dir doch egal sein was die fremde alte zu dir sagt