Frage von SamsungGalaxy97, 46

Soll ich das nächste mal mein Malzeug mitnehmen im Krankenhaus zur Vorsorge?

Hallo,

Also Ich krieg manchmal Infusionen die stundenlang dauern und da Fernseher mit der zeit auch langweilig ist, da ich nicht nur im Bett liegen kann und fernseh schauen kann ( darf ja nicht aufstehen ), will ich nächstes mal einfach mein Malzeug mitnehmen falls ich Infusionen bekomme wieder.

Ich habs zeichnen wieder für mich entdeckt und es ich kann echt noch sehr gut zeichnen, besser als früher, obwohl ich eigentlich seit jahren nicht mehr gezeichnet hatte.

Darf ich ins Krankenhaus mein Malzeugs mitnehmen falls ich wieder Infusionen bekomm?

PS. die nadel wird immer links gelegt und zeichnen tu ich mit rechts. Mach das extra so, da es rechts immer extrem weh tut weil da die Ader am Arm schon richtig rausspringt so gut wie man die sieht und da tuts batürlich echt extrem weh.

Antwort
von kiniro, 30

Bevor du vor Langeweile vergehst, nimm einfach dein Malzeug mit und lege lost.

Antwort
von jenu63, 14

Was ist das für ne Frage??? Natürlich darfst du das

Antwort
von Rosswurscht, 33

Natürlich darfst du dein Malzeug mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community