Soll ich das Mädchen wieder anschreiben?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache dich mal etwas rar,etwas Abstand bewirkt oft Wunder.Du hast doch schon ihre Antwort,nicht zu oft.SIE sollte dich zuerst anschreiben,tut sie es nicht,will sie nicht mehr.Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

OK die Tatsache, das dieses Mädchen in zwei Tagen in die Ferien fährt engt den vorhandenen Spielraum natürlich gehörig ein und von daher solltest Du unbedingt das Mädchen noch vor dessen geplanter Abreise anschreiben. Du könntest in knappen Worten über Neuigkeiten von dir berichten und auch mal nach solchen bei ihm fragen und das ganze mit Wünschen für die bevorstehende Ferienreise abschließen.

Du bist interessanter für Sie wenn du dich rarer machst. Wenn es dir auch schwer fällt. Lasse sie mal an der langen Leine zappeln.

Hey ich kenne das Problem. Ersten finde heraus ob das Mädchen jemanden liebt. Zweitens du muss ihr Aufmerksamkeit erregen und ihre Interessen widerspiegeln. gegebenfals mit ihr auch reden.

Ich glaube schon dass sie erwartet von dir angeschrieben zu werden, und wenn schon ein paar Tage vergangen sind kannst du es ja mal versuchen. Wenn sie keine Lust zu schreiben hat wirst du es eh bald merken. Du könntest sie entweder in der Früh mit "Guten Morgen! Gut geschlafen?" oder am Tag mit "Hey,alles klar?" anschreiben. An ihrer Reaktion wirst du eh gleich erkennen ob sie im Moment mit dir schreiben will oder nicht ;)