Frage von UdahUcoXXX, 78

SOLL ICH DAS MÄDCHEN VOM HAUPTBAHNHOF ANSPRECHEN?

Hallo alle zusammen :)

Also..Als ich einmal am Hauptbahnhof auf den Bus wartete kam ein Mädchen, dass auch auf diesen wartete. Sie schaute häufig rüber zu mir.Ich habe aufgrund einer Sache erkannt das sie einer meiner Landsleute ist.Als ich einmal mein Handy rausholte (Habe als Handyhülle meine Landesflagge) hat sie dies bemerkt und an ihrem Blick habe ich erkannt das sie sich sozusagen zu freuen schien. Als der Bus ankam saß sie ganz vorn und ich hinten.Sie schaute aber immer wieder durch die Sitze hindurch nach, ob ich noch im Bus war.Einmal schaute sie mich mehrere Sekunden an und senkte ihren Kopf dabei nach unten. Danach versperrte aber jemand die Sicht und kurz darauf stieg sie aus.Ich musste leider dringend weg aber meint ihr ich soll sie nächstemal ansprechen ?

Danke schonmal !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megster, 69

Jaaa! Hatte heute ein ähnliches erlebnis( hab wohl so reagiert ,wie das Mädchen :D) , habe nichts unternommen, sehe ihn aber wahrscheinlich nicht mehr..und bereue es. Also tu was bei der nächsten Gelegenheit. Sie scheint darauf zu warten :).

Kommentar von UdahUcoXXX ,

Freut mich das aus der Sicht eines Mädchens zu hören.Danke für deine Antwort ! Ach das wird schon..Du wirst ihn bestimmt bald wieder sehen, hoffe ich sehr ! Der Junge muss halt ansprechen.Aber das Mädchen muss auch Zeichen absenden..Lächel ihn an, falls du dich traust das nächstemal dann liegts an ihm wie er reagiert :D

Antwort
von noInameI, 73

Auf jeden Fall! Du wirst dich später ärgern, wenn dus nicht mal probiert hast. Und außerdem, das Schlimmste, was dir passieren kann, ist eine Abfuhr von ihr zu kriegen und selbst dann geht das Leben weiter, aber du kannst dir dann immerhin ruhigen Gewissens sagen, dass du die Chance genutzt hast.

Kommentar von UdahUcoXXX ,

Schön gesagt ! Vielen Dank ! :)

Antwort
von iwannaburn, 68

Sprich sie wie folgt an" Hey, du hast wunderschöne Augen" Am besten auf deine Muttersprache. Und wenn sie es nicht versteht dann kein Problem. Lach ne runde drüber und entschuldige dich. So oder so hat das gespräch angefangen und alles ist supi 😅

Kommentar von UdahUcoXXX ,

Danke für die Antwort Bruder. :)

Antwort
von Persteasy2154, 78

Auf jeden Fall :)

Kommentar von UdahUcoXXX ,

Danke für die Antwort :*

Antwort
von BoniCoca, 54

Hör da mal rein

Kommentar von noInameI ,

haha ich musste genau daran denken :D

Kommentar von UdahUcoXXX ,

Haha kenn das Lied ! Danke :D

Antwort
von alcatruz15, 46

Schnapp sie dir ;D

Kommentar von UdahUcoXXX ,

Hahaha ja man :D Danke ! :))