Frage von iiiBeatzZ, 62

Soll ich das Mädchen küssen oder nicht?

Hi ich bin 17 ich hab letztes ein mädchen getroffen und ich hab mich mit ihr gut verstanden sie wollte auch das ich bei ihr schlafe denkt ihr ich soll sie morgen küssen wenn ich sie abend im club treffe und wo und wie bekomme ich sie am besten raus und wie start ich das am besten danke im voraus

Antwort
von Xaxoon, 19

So etwas nimmt man sich nicht vor. Das passiert einfach. Du schaust ihr in die Augen, sie Dir. Dann bekommst Du plötzlich dieses Gefühl, und wenn alles passt, dann nähert ihr Euch wie von einem Magneten zueinander gezogen und küsst Euch, ohne dass Du das bewusst tun würdest. Es passiert. Vertraue mir, Du wirst es erleben ;-)

Kommentar von imehl47 ,

Haste wirklich schön gesagt.....

Antwort
von unpolished, 8

Logisch Digga, drück sie ordentlich an die Wand, pack ihren Hintern, und dann ordentlich knutschen! 

Antwort
von BelieveME, 22

Musst du auf die Situation beziehen, wenn ihr beide was getrunken habt passiert das ohnehin von selbst.

Antwort
von xxSadgirlxx, 24

Ja küss sie. wenn sie wollte dass u bei ihr schläfst dann magst sie dich zu 100%. sie wartet nur drauf dass du sie küsst💕 

Antwort
von fiwaldi, 6

Meinst du die, die ich auch meine?

Lass lieber die Finger weg oder nimm alle Pillen und Präser mit, die du findest

Wie viele fallen noch auf die rein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten