Frage von Sunsetline, 34

Soll ich das Mädchen, in das ich verliebt bin, anschreiben?

Es gibt da so ein Mädchen, in meiner Klasse, in das ich Verliebt bin :D
Momentan habe ich Ferien also kann ich mir diesen Peinlichen Moment ,wenn sie mich fragt wieso ich sie angeschrieben hab, ersparen. Ich habe ihr Nummer und sie hat auch meine. Vor den Ferien hab ich gemerkt wie sie oft zu mir rüber geschaut hat und wenn ich gekuckt habe hat sie gleich weggeschaut(= Ich weiß aber nicht ob ich sie anschreiben soll und wie?? Ich weiß das Mädchen das Wort "Hi" nicht mögen also soll ich sie irgendwie fragen von wo sie genau kommt oder was? Und soll ich sie überhaupt anschreiben?

Antwort
von spriday, 27

Du könntest z.B. "Heyy <Name des Mädchens>, wie gehts? :)" schreiben, so würde ich es machen. Ich denke auch, dass das nicht zu aufdringlich, sondern eher freundlich rüberkommt.

Antwort
von lizjosi, 24

Schreib sie auf jeden Fall an ,am besten mit Hi,wie geht's.Ich nehme an du kennst sie ,also kannst du ihre Hobbys oder irgendein allgemeineres Thema ansprechen.Viel Glück

Antwort
von Eva2002, 24

schreib ihr doch mal "hey wie gehts" oder so dann sprich mit ihr und mach ihr komplimente das hilft immer

Antwort
von jsKYF, 26

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich geb dir recht: Anstelle des schnöden "hi" ist das einfache "Hallo wie gehts?" die einfachste und beste Anrede. Unaufdringlich und in alle Reichtungen erweiterbar. Dann schreib weiter mit "Ich ab im Unterricht gemerkt, dass du öfter zu mir... Das geht mir nicht mehr aus..." und irgenwdie wird sie schon reagieren.
Keine Angst! Wenn du stecken bleibst, poste hier nochmal :-)

Viel Glück!

Antwort
von Lucas545, 24

Du kannst sie ruhig Mal anschreiben. Und einfach irgendetwas belangloses Fragen oder schreiben, das ist ja nicht besonders auffällig. Also ich würde es machen!

Lucas

Antwort
von LiciLovesLou, 17

Also anschreiben solltest du sie auf jeden Fall ;) Du könntest dir vielleicht eine Frage überlegen, z.B. Was sie so macht oder ob sie weiß, wann ihr eine Klausur oder sowas in der Art schreibt. Wenn sie dann antwortet ist das ein gutes Zeichen :D Hoffe ich konnte helfen, LG Lici^^

Kommentar von Sunsetline ,

Ok danke! Ich werde sie anschreiben aber noch nicht heute. Ich hab mir auch schon eine Frage überlegt😊

Kommentar von LiciLovesLou ,

Das ist sehr gut:)

Antwort
von SpiegellegeipS, 34

Ich weiß das Mädchen das Wort "Hi" nicht mögen

Was? 

Kommentar von Sunsetline ,

Habe ich schon in Tausenden Videos  gesehen in denen es halt um Liebe ging und die sagten immer das wenn man ein Mädchen anschreibt nicht "hi" schreiben soll keine Ahnung wieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten