Frage von Itachi19, 74

Soll ich das mädchen das mir gefällt auf fb anschreiben?

Wir gehen gemeinsam in eine Klasse aber wir reden fast nie persönlich,deswegen ist es mir ein bisschen peinlich mich auf fb zu melden,fb oder wirklichkeit mir fehlen Themen zum quatschen,ich hab Angst das ich mich blamiere

Antwort
von elevenmoons, 37

Also die heutige Jugend macht ja vieles online.
Du könntest damit anfangen ihre Bilder zu liken. Kommentieren würde ich sie jedoch nicht. Das finde ich zumindest wirkt komisch.
Aber wenn du ein Bild likest, dann sieht sie, dass sie dir aufgefallen ist und sie dir irgendwie gefällt.
Ein Hallo in der schule würde es auch erst mal tun. Seid ihr in der gleichen Klasse? Dann kannst du sie nach den Hausaufgaben fragen oder sowas ähnliches.
Gratuliere iht an ihrem Geburtstag (falls der in Naher Zukunft ist) entweder an ihrer Pinnwand oder besser persönlich. Versuch einfach mal Kontakt zu knüpfen und dann kannst du ja weitersehen. Der Rest ergibt sich meist von alleine.

Kommentar von Itachi19 ,

Soll ich warten bis sie eins postet oder sofort auf ihr profil gehen und zum beispiel ihr profilbild liken ?

Kommentar von elevenmoons ,

ja genau nimm das Profilbild :)

Kommentar von elevenmoons ,

Du musst ihr zeigen dass Du interesse hast so st klappt das nicht. ich weis nicht wieso aber anscheinend denkt zur Zeit keder Jugendliche je weniger interesse er zeigt umso besser. bitte mach diesen fehler nicht und zeige allen wie mans richtig macht. steh zu deinen "Gefühlen" (wenn da denn schon welche sind) und zeige ihr dein interesse. du musst ja nicht übertreiben, aber über ein "ich mag das bild / schönes lächeln" freut sich insgeheim jedes mädchen ;)

Kommentar von Itachi19 ,

Die ersten 2 Shritte hab ich gemacht geliket und hallo in der Schule gesagt,soweit so gut ich glaub das es Chemie gibt,was soll ich jz tun ???

Antwort
von Lucieangie, 31

Hey (:

Mach dir nicht zu viele Gedanken und schreib sie einfach an. Sie wird es wahrscheinlich süß finden, dass du sie über fb anschreibst, weil du zu schüchtern bist sie in Wirklichkeit anzusprechen. 

Du wirst Themen finden und notfalls könnt ihr euch ja auch über die Schule unterhalten ;)

Mach es, wenn nicht jetzt, wann dann? (:

Kommentar von Itachi19 ,

Sie schaltet ihr chat meistens aus ist es aufdringlich wenn ich ihr trotzdem etwas schreibe ?

Antwort
von Melli112, 26

kannst sie ja zuerst mal auf fb anschreiben wie es ihr geht usw und dann werdet ihr bestimmt anfangen in der schule zu reden

Antwort
von freezyderfrosch, 29

Persönlich ansprechen. Trainiert die Kommunikationsfähigkeiten im Umgang als Mann mit Frauen. 

Antwort
von UnsignedLong, 28

schreib ihr: "wazzzzup giiiirll!? meine eltern sind heute abend nicht da, lass uns ne runde minecraft auf meinem high tech rechner zocken"

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Shiiiit mussten so laut loslachen als ich das hier in der Runde vorgelesen hab . Ganz starker Kommentar 😂😂😂

Kommentar von UnsignedLong ,

ur kiding me... gibst mir nicht mal daumen hoch aber feierst es  ... das ist paradox bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten