Frage von m2203, 96

Soll ich das Mädchen auf der Party küssen?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt haben uns schon öfters gesehen und morgen gehen wir auf eine Party und wollte fragen ob ich sie dort, wenn wir in Ruhe küssen sollte? Wir hatten schon viel Körperkontakt (tanzen, umarmen, Abschiedskuss von Ihr auf die Wange). Ich werde wahrscheinlich auch bei ihr schlafen, weil sie in der nähe wohnt.

Antwort
von Maik2233, 39

Ich unterstütze die Idee mit dem Fragen auch sehr, aber würde ich mir kein Ziel setzten. Solche küsse werden am schönsten in einer spontanen Situation. Irgendwann kommt der Moment wo du weißt das du es genau jetzt machen möchtest.

Mfg Maik

Antwort
von xeniaxdd, 28

Ja du solltest sie küssen, wenn du das gefühl hast das sie dich auch mehr mag:-)

Antwort
von fittimitdembart, 26

Ziehe sie vom Haupt Geschehen weg und rede mit ihr. Sage ihr dann irgendwann, dass du sie magst...bla bla bla denk dir selber was aus und schau ihr dabei ganz tief in die Augen, dann hast du zu 99,9999% die Chance das es zu einem Kuss kommt! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst frag einfach ob du sie Küssen darfst, weil du sie total magst oder irgend so was!

good luck and have fun! ;)

Antwort
von Eddcapet, 52

Ich würde sie vorher mit leiser stimme zärtlich fragen ob das okay ist, dann nimmt sie es dir nicht übel

Kommentar von Starfighter9799 ,

ne das zerstört den Moment und machts doof! Man muss den Moment des langen Augenkontakts achten und dann Angriff....

Kommentar von Eddcapet ,

Nicht wenn du alles richtig machst. Du kannst es ja kombinieren mit dem Streicheln ihrer Haare oder ähnlichem

Kommentar von FaNaSKY ,

Ich bin der selben Meinung wie Starfighter. Wenn der richtige Moment gekommen ist (langer Augenkontakt) küsst du sie

Kommentar von Eddcapet ,

Das wäre auch eine Möglichkeit, kommt eben auf die Situation an. 

Antwort
von rappdi, 18

Ich würde es nicht machen, denn wenn es in die Hose geht, sie dir paar knallt, dir eine feuert, dich vor allen anderen lächerlich macht, bist du im After.Küsse sie vor  der Party erst mal zur Probe, Will sie da schon nicht, kannste sie eh vergessen. Will sie aber, küsse sie ausgiebeig und versuche dann nach der Party, ob du sie bereits penetrieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community