Frage von ZeldaMen, 74

Soll ich das mädchen auf bushido konzert einladen?

Hallo also ich bin in ein mädchen verliebt wir kennen uns schon seit dem kindergarten Und ich wollte fragen ob es eine gute idee wäre ihr ein ticket zu schenken ich war auch schon mal mit ihr und ihrem bruder auf einem konzert würdet ihr dann für ihren bruder auch eine gleich schenken :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mxrlyy, 9

Wenn sie Bushido feiert, dann ja.

Antwort
von insalata2, 41

Nein, wenn Du in das Mädchen verliebt bist, dann lasse den Bruder schön zu Hause. Aber ob Bushido-Konzert etwas Gutes für Verliebte ist, wage ich zu bezweifeln. Versuche doch mal, ihren Musikgeschmack heraus zu bekommen.

Kommentar von ZeldaMen ,

Sie mag seine musik :D ich war ja schon mal mit ihr auf einem :)

Er will aber mitgehen :D 

Kommentar von insalata2 ,

Dann soll er sich selbst eine Karte kaufen.

Antwort
von Nashota, 34

Wenn sie Fan ist und dich auch gern mag, warum nicht?

Kommentar von ZeldaMen ,

Okay :) 

Antwort
von tappsel, 13

Nein, weil Bushido doof ist, versuche etwas anderes.

Kommentar von ZeldaMen ,

Er ist der beste ;)

Kommentar von tappsel ,

Hatte seine Frau ich glaube nicht so gut behandelt..

Nichts für ungut ^^

Kommentar von ZeldaMen ,

Ich hlaube wenn seine frau nicht so gut behandelt wurde würde sie jetzt nicht mehr mit ihm zusammen leben glaub nicht alles was in der bild zeitung steht medienopfer ;)

Kommentar von tappsel ,

Okay, aber die Texte aus seinen Liedern, die hat ja nicht die Bild geschrieben? Oder doch? Weißt Du genaueres? :D

Antwort
von Daaaaaaaamn, 39

Ja , machs einfach

Kommentar von ZeldaMen ,

Und ihr bruder geht auch mit ihm auch eine kaufen sonst kommts blöd oder :D?

Kommentar von Daaaaaaaamn ,

Ja, frag ihn erstmal, ob er überhaupt will :D