Soll ich das machen wenn ich möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie dir gefällt, sprich sie an, vielleicht ist es deine "Traumfrau" und wenn du sie nicht ansprichst, lernt ihr euch nicht kennen
Wenn du ihr gefällt, gibt sie dir auch keinen Korb und schon seid ihr befreundet. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... ich würd mal sagen nö. Weil: wenn sie Dir nicht mehr aus dem Kopf ginge, Du sie wirklich gerne kennen lernen würdest... usw. - würde Dich nicht mit die Frage umtreiben "ob" sondern bestenfalls "wie". Allein die Frage nach soll-ich-oder-soll-ich-nicht und: was denken dann die Leute... spricht ganz klar dagegen. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da könntest schon recht damit haben.

Dann entscheide dich doch einfach für eine, und kämpfe so lange, bis es passt, ohne dich dabei doof zu fühlen.
Du kämpfst doch nur für das, was du liebst, das wäre doch ok - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das komisch kommen? :D
Ist doch gut dass dich viele kennen. So hast du ne bessere Chance als jemand, den man überhaupt nicht kennt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Irgendeine kriegst Du garantiert rum.

Und was scherts Dich, was andere denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht komisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach. Ist doch egal, was die anderen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach, wenn die Mädels dumm werden schlag ihnen auf die Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von javacake
30.08.2016, 18:19

Haha😂

0

Was möchtest Du wissen?