Frage von Hiphoptop, 291

Soll ich das machen, was könnte im schlimmsten Fall passiere?

Ich bin w. und 17. ich war schon ewig in keiner Beziehung mehr und muss sagen , das ich stark das Bedürfnis habe, mit manchen Jungs intim zu werden, wenn ich sie als gutaussehend bezeichne. Ich überlege , das auch einfach mal zu tun. Schließlich bin ich nur einmal jung und man lebt nur einmal.Ich denke über Apps wie Lovoo und so kommt man auch schnell an solche Verabredungen.Ein paar Punke lassen mich allerdings zögern. Ich habe Angst das ich , wenn es dann erst einmal so weit ist , ich Angst bekomme oder sehr aufgeregt bin, vielleicht bin ich auch zu unerfahren am Anfang für solche Geschichten? Oder zu hässlich für sex mit hübschen Jungs? Letzteres hört sich hart an , davor habe ich aber Angst, obwohl mir viele Jungs sagen, dass ich hübsch sei. Andererseits, Jungs (nicht alle) haben doch fast mit jeder Spaß in der Hinsicht oder glaubt ihr das welche es auch danach oft bereuen? Was meint ihr? Soll ich das mal ausprobieren?

Antwort
von MaxRusp, 150

Also ich würde es an deiner stelle machen. Ich bin auch in deinem Alter und ich und alle Kerle die ich kenne haben sowas nie bereut... Aber bei solchen apps ist halt immer ein gewisses Risiko vorhanden weil man leicht an die falschen geraten kann...

Antwort
von Wuestenamazone, 141

Ja mach es doch. Wird keiner sagen du bist häßlich. Die wollen das eine mehr nicht

Antwort
von Dennis1616, 134

Ich würde es bereuen , ohne eingebildet zu klingen ich bin ein hübscher junge :D
Und ich würde das nicht machen mit vielen spass haben zu können heisst nicht das es jeder macht.

Klar jeder mensch ist anders
Ich kenne viele die so sind wie du es vor hast, das musst du mit dir selbst ausmachen

Wenn du damit zurecht kommst und dein gegen über Weiss das es nur Sex ist
Spricht echt nichts dagegen

Antwort
von smartyhelfer, 157

Ja, probieren geht über studieren!

Antwort
von WarEagle, 83

Ja wir können ja schreiben :D

Ich bin 17

Antwort
von anitaadrijan, 102

Woher kommst du? Können ja schreiben:)