Frage von unhumain, 113

Soll ich das machen was denkt ihr?

Hallo,

Ich 20 mit meinem Freund 22 seid 1 jahr zusammen, Ich bin jungfrau und mochte auf die ehe warten, Ich treffe meinen freund nicht so oft und habe ja kein sex mit ihn und das alles bringt mich zum denken dass er andere madchen trifft und somit sich den sex woanders holt ...

Ich vertraue ihn ja aber alle sagen mir dass es unmoglich sei fur einen jungen 1 jahr oder langer ohne sex zu warten... Ich habe eine Freundinn die einen freund hat der bei der polizei arbeitet und sie meinte sie konnte ihren Freund fragen dass er durch seine nummer alle seine sms liest und somit kann ich wissen ob er eine andere hat da ich seinen Handy nie bekommen habe .... Ich liebe meinen freund sehr ich habe nur angst dass er sich nur den sex woanders holt ... obwohl ich weiss dass er mich auch liebt da bin ich mir sicher .... vielleicht betrugt er mich nur wegen sex ?.....nur um seine bedurfnisse zu fullen oder wie soll ich es sagen...

Meine frage ist jetzt denkt ihr dass es eine gute idee ist ihn zu spionieren und sehen ob er eine ander hat ? Ich will nur sehen ob er sich mit madchen trifft und ob er mit einer anderen sex hat wenn nicht mit mir ? Ich bin auch sehr eifersuchtig ... Ich hab angst alles zu sehen angst dass ich was schlimmes entdecke da ich ihn so sehr liebe aber gleichzeitig will ich wissen ob er wirklich sauber wartet ....

Soll ich es tun? oder besser nicht was denkt ihr ?

Antwort
von SarahTee, 56

Hallo,

mach das bitte nicht. Stell dir mal vor wie das wäre, wenn er alle deine SMS,... lesen würde. Du fändest das auch nicht okay und wenn es rauskommt, dann ist sein Vertrauen dir gegenüber vielleicht total weg. Wenn du ihn liebst, dann vertraue ihm! Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht. Männer können es auch ohne Sex aushalten. Wenn er sich für dich entscheiden hat, dann wird er sich schon dran halten. Sonst hätte er dir bestimmt schon gesagt, dass er keine so große Geduld hat.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee 

Kommentar von unhumain ,

Denkst du dass er auch wenn er mit andere sex hat dass er mich trozdem liebt ? und es mit mir ernst meint? Ich will wissen ob er es mit mir ernst meint er meint dass er mich heiraten will und dass ihn andere madchen nicht interessieren...

Kommentar von SarahTee ,

Theoretisch geht das schon, aber ich gehe davon aus, dass er das nicht machen wird. Wenn eine Person ein Problem damit hat bis zur Ehe mit dem Sex zu warten, dann sagt man das eigentlich schon recht früh. Und wenn er sich darauf eingelassen hat, dann wird er sich damit abgefunden haben. Ich glaube ihm das jetzt mal und du solltest das auch. Du willst ihn schließlich heiraten und da sollte man sich vertrauen können.

Kommentar von unhumain ,

Ja du hast recht ich werde ihn einfach vertrauen...

Antwort
von konstanze85, 15

Du wirst es nicht schaffen ihn auszuspionieren. Deine Freundin stellt sich das einfacher vor als es ist. Ein Polizist braucht einen begründeten Verdacht auf eine Straftat, um das Handy einer anderen Person auszuspionieren und den hat er nicht. Hör auf rumzuspinnen und sage nicht, dass Du ihm vertraust, Du tust es eben nicht!

Antwort
von Alle5Wi55er, 60

Also ich würde Ihn auf jeden fall nicht hinterher spionieren.... Wenn er das heraus bekommt war es das mit der Beziehung oder dem Vertrauen.

entweder du lässt ihn ran oder du musst mit dem gedanken weiterleben.

Ist aber schon eine Qual für den Mann solange warten zu müssen.

Antwort
von Kandahar, 58

Lass dich nicht von deiner Freundin verrückt machen. Natürlich kann auch ein junger Mann ohne Sex auskommen, genau so wie eine Frau auch.

Im übrigen kannst du den (ziemlich dämlichen) Vorschlag deiner Freundin gleich wieder vergessen. Denn würde ihr Freund, der Polizist so etwas tun, dann würde er seinen Job riskieren. Glaubst du, der würde das tun, nur um deine Eifersucht zu stillen? Sicher nicht.

Im Übrigen solltest du mal darüber nachdenken, was denn passiert wenn du dich bis zur Hochzeit für ihn aufsparst. Du und er ebenso kauft die Katze im Sack. Was ist denn wenn ihr feststellt, dass ihr sexuell so gar nicht auf einer Wellenlänge seid?

Kommentar von unhumain ,

Das ist egal aber ja er wurde das tun meinte er es ist einfach fur ihn und ich weiss es ja nicht ich will nur wissen ob er mich betrugt .. ichhab angst dass er es tut .... :/

Kommentar von Kandahar ,

Was ist egal?

Wenn du ihm jetzt schon nicht vertraust, dann macht es keinen Sinn eine Ehe einzugehen.

Kommentar von unhumain ,

wegen sex bis zu ehe ..... Ich kan kein vertrauen an einen mann haben wenn ich kein sex mit ihn habe ... da sex fur manner was wichtiges ist ...

Kommentar von Kandahar ,

Also fassen wir mal zusammen.

Du willst keinen Sex vor der Ehe.

Ohne Sex kannst du einem Mann aber nicht vertrauen.

Mmm ... du bist wirklich 20 Jahre alt?

Kommentar von unhumain ,

JA ;;; -_- es hat NICHTS mit alter zu tun JEDER wurde sich die frage stellen !!! 

Kommentar von Kandahar ,

Sorry, aber du klingst sehr unreif.

Kommentar von unhumain ,

ah und wieso??

Antwort
von Glueckskeks01, 60

Ein 22jähriger ohne Sex... Eher unwahrscheinlich. Aber Sex und Liebe hat bei Männer meist nichts miteinander zu tun. Heißt, er könnte total verliebt in dich sein und trotzdem mit ner anderen... Willst du das wirklich wissen? Und wenn er es tut, was dann??? Rumspionieren wäre für mich ein Trennungsgrund. Geht gar nicht!

Kommentar von unhumain ,

Ja aber gleichzeitig muss ich wissen ob er mich betrugt schon wenn ich kein sex habe mit ihn... ja aber kein sex ist ja auch kein grund zur betrug ... er akzeptiert es dass ich kein sex vor der ehe will oder er sagt das ... ich will nur sicher sein dass er wirklich wartet und keine andere fi****

Kommentar von Alle5Wi55er ,

Ich vermute mal er sagt das nur so das er es akzeptiert.... weil er keinen streit möchte oder sonst was 

Kommentar von unhumain ,

Aber kann er sex mit einer anderen haben und trozdem mich lieben und es mit mir ernst meinen???....

Kommentar von Alle5Wi55er ,

Klar :) sex ist für uns Jungs/Männer nur spaß.... kann aber auch was anderes außer spaß sein das wäre dann mit einer person die man liebt :) aber wenn er jetzt nur sex mit jemanden heißt das auf keine fall das er sie liebt

Kommentar von unhumain ,

Ja aber das wurde MIR trozdem weh tun... :'( wissen dass er sowas intimes mit jemand anders teilt ... :'( :'( 

Kommentar von Alle5Wi55er ,

Sorry aber da gibt es keine andere lösung als dich entjungfern zu lassen 

Kommentar von unhumain ,

Nein wenn er will kann er warten... 

Kommentar von Alle5Wi55er ,

Dann muss er wohl warten :) aber spionier ihm auf keinen fall hinter sonst hat er keine vertrauen mehr zu dir.... wenn ihr dann noch zusammen seid 

Kommentar von unhumain ,

Okay... Ich nehme mir mal vor dass auch wenn er sex mit einer anderen hatte und MICH heiraten will dass er mich liebt und das es mit einer anderen nur sex war .... aber trozdem sagen mir jungs dass sie warten konnten auch wenn das nicht einfach ist ;....


danke fur deine antworten..

Antwort
von schelm1, 52

"Was man nicht weiß, das macht einen nicht heiß"!

Belassen Sie alles wie es ist und haben Sie einfach vertrauen!

Mißtrauen ist Gift für eine funktionierende Beziehung.

Übrigens würde das Vergenügen mit Ihnen den Verkehr mit Dritten ebensoweinig ausschließen!

Wer untreu sein will, der sucht sich seine Gespielen, ob vor oder während der Ehe.

Antwort
von Maprinzessin, 18

Es ist deine entscheidung ob du sex willst oder nicht

Kommt drauf an ob religiös bist

wenn nicht kannst du auf jeden Fall Spaß habe (Verhütung nicht vergessen)

Was spricht dagegen?

Kommentar von unhumain ,

Nein ich will keinen personliche entscheidung ... aber das war ja nicht meine frage..

Antwort
von lavre1, 36

nein mache das nicht. rede doch mit ihm ob es ein Problem für ihn ist bis zu der ehe zu warten. ausserdem gibt es noch anderes als rein ins loch. Man kann sich zu 2. auch anders befriedigen!

Kommentar von unhumain ,

Er sagt immer er wartet und es sei kein problem fur ihn aber ich hab so angst alle sagen kein junge wurde warten.... ja weiss ich aber wir sehen uns ja auch nicht so oft ...

Kommentar von lavre1 ,

nicht viele, aber bestimmt gibt es solche. Und ich hoffe er ist auch so einer.

Ich sah früher eine auch nur jeweils am weekend, und das ist kein Grund fremdzugehen.

Antwort
von Sciffo, 42

https://www.gutefrage.net/frage/1--2-jahre--ohne-sex-ist-das-ein-grund-zum-betru...

Meine frage ist jetzt denkt ihr dass es eine gute idee ist ihn zu spionieren und sehen ob er eine ander hat ?

bist du sicher, du bist 20?

das alles klingt sehr unreif, was du schreibst.. auf jeden fall scheinst du nicht wirklich reif für eine beziehung zu sein..

i-wie fehlt da ein grundvertrauen und das ist die basis einer jeden (fern)beziehung...

Kommentar von unhumain ,

ja ..... -_- aber wenn du ein madchen warst/bist und du kein sex mit deinem freund hst dann wurdest du dir auch die gleichen fragen stellen...

Kommentar von Sciffo ,

ich spioniere in einer beziehung meinen partner nicht aus.. egal, ob mann oder frau.

und wenn ich kein vertrauen habe, dann macht keine beziehung sinn.. egal, ob mann oder frau

Kommentar von unhumain ,

sex ist fur mann wichtig und wenn du kein sex hast dann stellst du auch die fragen glaub mir und wenn ich kein bischen vertrauen an ihn hatte dann ware ich nicht so lange mit ihn zsm ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten