Frage von dahoamisdahoam1, 22

Soll ich das machen oder eher nicht?

Also ich hab ein Bild gemalt 🎨 und das würde ich gerne meinem großcousin schenken. Das erste Problem wäre ich gebe es ihm morgen aber da ist die Beerdigung seines Vaters meines großonkels zweitens wenn ich es ihm geben soll, soll ich dann sagen mir war langweilig dann hab ich das gemalt. Wie soll ich ihm das geben und was soll ich dann sagen? ( bin riesen Fan von ihm)Er ist 28. Bin Mädchen und 13. Danke?

Antwort
von tuedelbuex, 21

Gebe es ihm lieber nicht morgen....er hat an diesem Tag andere Dinge im Kopf und ist sicher nicht in der Stimmung dafür. Warte lieber noch eine Weile damit und sage einfach, Du hast es gemalt (ohne Begründung, warum und für wen) und hast Dich gefragt, ob es ihm nicht gefallen würde....

Antwort
von THYHMOO, 20

Sag ihm einfach du hast das gemalt und willst es ihm schenken, niemand würde sowas weiter hinterfragen und er wird sich bestimmt freuen! 

Antwort
von Werwolf1608, 18

Hmm.. schwierige Frage. Ich denke auf der Beerdigung wäre das nicht angebracht, weil seine Gedanken 1.) bei seinem Vater sein werden und 2.) es um die Verstorbene Person gehen sollte an diesem Tag.
Warte einfach etwas ab. Wenn du es ihm schenkst, sag doch einfach, dass du ihm eine Freude machen wolltest. 

Antwort
von nono09, 19

Du bist ein fsn von deinem groscousin oder vom wem?

Kommentar von nono09 ,

fan*

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Ja ich mag ihn sehr

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Er ist mein Vorbild

Antwort
von LaSa444, 22

Ich würde es nicht an deiner Beerdigung seines Vaters geben, ehr etwas später. Sag einfach das hab ich für dich gemalt er wird dich schon nicht auslachen wenn er schon 28 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten