Soll ich das machen damit ich was unternehmen kann mit meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du vlt an anderen tagen was mit deinem freund unternehmen? Überlege dir ein paar alternativen und entscheide dann nach deinem gewissen. Ich weiß ja nicht wie wichtig dieser film ist. Jedenfalls schreibst du keine wichtige arbeit und verpasst keinen relevanten schulstoff, aber für deine mitschüler wäre es schade, wenn du sie hängen lässt... musst du selbst wissen, was dir persönlich wichtiger ist. Solche entscheidungen zu treffen gehört zum erwachsenwerden dazu^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
13.04.2016, 18:45

Naja, Film drehen? Was hat das eigentlich damit zu tun um was zu lernen ? Also ist das nicht so wichtig ! :/ Aber trotzdem Danke ^^

0
Kommentar von Bianca1349
13.04.2016, 18:46

naja vlt gibts ja ne note auf den film^^ oder wie gesagt... vlt sind deine mitschüler auf deine hilfe angewiesen. aber das kann ein außenstehender wie ich ja nicht wissen, deshalb musst du selbst entscheiden :)

0

Ich würde behaupten, wenn ich wieder jünger wäre vor ca grob 7 Jahren hätte ich auch an sowas gedacht.

Jedoch sind das in der jetzt endlichen Welt nur Ausreden. Und auf deinem Zeugnis steht, das unentschuldigt bist / Entschuldigt. Beides ist nicht gut.

Mache es lieber nicht, du wirst sonst noch sehen was dadurch passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
13.04.2016, 18:40

Letztes Halbjahr, habe ich auch einfach Ausreden benutzt! und im Zeugnis stand nichts von unentschuldigt ! 

0

Welche klasse bist du??

Wenn du noch unter bzw Mittelstufe bist mach es ruhig.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
13.04.2016, 18:41

7 Klasse. Geht das?

0