Soll ich das Konzert mit meiner Familie besuchen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann das gut verstehen... ich denke, diese Entscheidung liegt ganz bei dir. Wenn deine Angst zu groß ist dann gehe nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit, dass du an 'nem Terroranschlag stirbst ist ziemlich gering. Ich würde hingehen, denn das will die IS doch das wir Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist Angst nicht gerade optimal , wenn man die Meldungen

der letzten Zeit wahrnimmt.Es ist auch okay , wenn Du Deinen

Eltern mitteilst , dass Du aus diesem Grund nicht mitgehen möchtest.

Deine Angst wird aber dadurch nicht gemindert , wenn Du nicht

hingehst.Kann sein , dass die sich noch verstärkt.

Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.Redet in Ruhe zuhause darüber,

vielleicht gehste dann doch noch mit .Kann ja sein , dass es Dir dann

diesbezüglich besser geht --- wenn ihr Euch mit dem Thema auseinander-

gesetzt habt.Alles Gute    pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarabi2965
27.11.2015, 14:09

Meine Mutter und meine Schwester haben auch Angst. Und mein Vater lebt in Amerika.

Das mach ich.

1

Du gehst natürlich hin. Das Risiko ist minimal. Zudem kannst du dich doch nicht verkriechen. Außerdem kann dich morgen auch ein Bus knutschen oder dir ein Stein auf den Kopf fallen. Viel Spass dann bei Celtic W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarabi2965
27.11.2015, 13:56

Ja, da hast du recht.

0

schenk die karten mir. Ich würde auf jeden fall hingehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarabi2965
27.11.2015, 14:19

Ich hab noch keine Karten besorgt. Ich wollte erst wissen, was ihr machen würdet.

0